Vorschlag abgelehnt Kreativ für Unkreative!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Liebe McLeben Community!

Ich Dachte mir, da mir solangsam der Server zum Langeweilen bringt, da man schon vieles (In meinen glaube bei meinen mitnerweile 3 Jahren) Schon viel gemacht habe/Wurde.
Da dachte ich mir:
-> Ein System wo evt. Alle möglichen Bauvorschläge oder Tipps enthalten sind

--> z.B. was noch nicht gebaut wurde
--> wie: Titanik, Brandenburger Tor, Ein McLeben Schild, und viele andere Kreative Ideen die man Reinschreiben könnte :D

Mögliche Befehle:

- /Ideen-Sammlung (Nur Vorschlag): Öffnung eines Neuen Interfaces, wo man unter
-> Bauideen
-> Deko-Ideen
-> Stadt Ideen
-> Etc. pp


Was die Ganze Schose verkürzen würde was Developen etc. betrifft,
könnte sich das Server Team/Leitung evt. überlegen einen Öffentlichen Warp zu Erstellen wo dies Gebaut/Erstellt würde.

Was Bezüglich dazu evt. Zusätzlich hinzugefügt werden könnte, wäre so etwas in der Art wie /taxi zu machen, bloß mit Schönen, Informativen, und Kreativen Ideen geschmückt ist.

Dabei sollte aber am besten sein; Wenn diese Bauwerke: Schlicht, Einfach, aber schön sind C:

Mitnerweile, bin ich ca. 6 Jahre am Minecraft zocken, und hatte derweil sehr viele als auch Kreative ideen was bezüglich bauen betrifft, Aber, jetzt kommt das aber, fallen nicht mehr sehr viele Ideen ein ;D

Provtiabel dadurch: Mit höherer Warscheinlichkeit, mehr Spieler (Kreativ) C: als auch weniger gelangweilte Spieler, die dann evt. auch Dinge für Neulinge bauen / schreiben oder auch einen neuen Server-Vorschlag haben wie ich gerade.

Nachteil: Aus meiner Sicht sehe ich hier keinen großen Nachteil, nur das das ganze eine gewisse Zeit auf sich nimmt, und ihr (Community & Team) Nicht immer zeit für die neusten Dinge habt,
Außerdem bewundere ich die Arbeit der Teamler, durch die Zeit & Aufwand die sie in den Server stecken

Das war mein Server-Vorschlag (Roman c: ) für den Server,
Außerdem möchte ich noch sagen das ich erst 12 bin, und für meine Rechtschreibung / Grammatik entschuldige :D

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben

 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey LineundSimon,

Ich habe mir deinen Vorschlag soeben durchgelesen und bin mir nicht ganz sicher , ob es sich lohnen würde so ein System einzuführen.
Warum ?
Ich kann verstehen, das einem nach einiger Zeit nichts mehr einfällt was man bauen kann und man neue Ideen braucht.
Allerdings kann man , wenn man keine Ideen mehr hat was man bauen soll einfach im Internet nach etwas neuem suchen wo die Auswahl sogar noch viel größer ist .
Aus diesen zwei Gründen bin ich mir unsicher ob es wirklich sinn ergeben würde so ein System einzuführen.
Klar wäre es cool sich mit anderen Usern auszutauschen über so eine Ideen Sammlung , aber ich bin mir einfach nicht schlüssig.
Trotzdem werde ich deinen Vorschlag an das Team und die Teamleitung weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben