Vorschlag abgelehnt Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich_Smile

Neues Mitglied
Spieler
Ein Freund von hat noch 6 Champ-Keys über und würde mir gerne einen davon abgeben wollen, da ich meine Champ-Items verloren habe. Allerdings geht dies nicht. Meine Idee/Vorschlag wäre es, dass man Keys auf andere Spieler übertragen könnte oder ab einer gewissen Anzahl von Keys eine gewisse Belohnung bekommen könnte.

mfg,
Ich_Smile
 

zJoshiii

StaubigesBrett
Spieler
Guten Abend @Ich_Smile,

vielen dank für dein Vorschlag. Ich persönlich finde deinen Vorschlag gut, aber es ist nicht erlaubt OP Items weiterzugeben.
Man könnte allerdings einbringen das man überflüssige Keys in Belohnungen umwandeln könnte.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wenn du sonst noch weitere Vorschläge hast kannst du uns die gerne mitteilen.

Mfg

tk_ge
 

Ich_Smile

Neues Mitglied
Spieler
lieber @tk_ge,

Ich mein nicht, dass mir die Items gegeben werden, sondern, dass man den Key sozusagen auf das Key-Konto von einem anderen Spieler senden kann, dass er diesen einlösen kann und die Champ-Items dann ihm gehören.
 

zJoshiii

StaubigesBrett
Spieler
Guten Abend @Ich_Smile,

als erstes möchte ich mich entschuldigen dann hab ich da was falsch verstanden. So wie du es beschreibst wäre es eine Überlegung wert, da manche Spieler Keys besitzen mit denen sie nichts anfangen können.

Bei weiteren fragen oder Vorschlägen kannst du dich gerne wieder melden.

Mfg

tk_ge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben