Vorschlag umgesetzt kein Spamkick mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Liebes Team,

es gibt einige Befehle, wenn man sie benutzt, muss man diese einfach mehrfach eingeben. Dies wisst ihr auch und bannt daher nicht.
Dies sind so Befehle wie:

/i (überprüfen, wann das Gs aufhört)
/sell hand (man verkauft immer mehrere Inventare an Sachen)
/essen (falls man ein Gebiet sucht, indem man bauen möchte)
/heal (ist bereits ein Countdown, weshalb man ihn nicht spamen kann)
/ah sell (wenn man viele Sachen verkaufen möchte)

Ich finde, es macht einfach das Spielen auf dem Server um einiges einfacher und entspannter. Ich weiß, dass man einfach nach jedem dritten mal einen anderen Befehl eingeben muss, aber es ist dennoch nervig.

Ich würde mich sehr freuen.
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Kiddistimme,

Ich finde deinen Vorschlag gut. Mich nervt es auch häufig wegen Spam gekickt zu werden. Ich gebe oft nur /feed ein und werde dann wegen Spam gekickt.

MfG Schaasi
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey Kiddiestimme,

ich finde es toll, dass du dich für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.
Ich kann dein Anliegen verstehen und kann nachvollziehen, dass es störend ist aus solchen Gründen gekickt zu werden. Ich fände es toll wenn man dieses Problem umgehen kann.
Da ich leider nicht weiß ob und wie sowas programmier technisch umsetzbar ist werde ich den Vorschlag natürlich weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey Kiddistimme,
als ersten möchte ich mich bei dir bedanken, dass du Interesse an unserem Server zeigst und uns mit deinem Vorschlag helfen möchtest.
Ich kann natürlich voll und ganz nachvollziehen, dass es für euch User sehr nervig ist, wegen so Commands immer gekickt zu werden. Daher habe ich mich vor ein paar Wochen hingesetzt und alle diese Commands mal aufgeschrieben und mit der Serverleitung darüber geredet.
Also wenn du/ihr noch solche Commands findet könnt ihr mir sie gerne Ingame, auch TS oder auf DC weiterleiten und ich bespreche diese dann auch nochmal mit der Serverleitung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel spaß auf unserem Server.
Liebe Grüße DasLosteGirl
 
Zuletzt bearbeitet:

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Kiddistimme,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben