Vorschlag abgelehnt Karten-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ildoctore46

Neues Mitglied
Prime+
Hey liebes McLeben.net Team,
Ich möchte etwas fragen, nämlich ob man Für Karten auch irgendwie so ein Sytem Machen könnte wie es schon bei den Köpfen vorhanden ist.Die Idee wäre das man logos auf den karten hat oder auch nur 1 farbe, zusammen gefasst Coole bilder herzugriegen.
Warum? Nämlich finde ich es Cool mit sowas zu arbeiten weil sowas gut aussieht und man seine Fantasie freiemn auf lassen kann. Und weil wenn man einen Einfarbige karte will müsste man einen sehr großen radius von min. 128x128 von einer farbe bauen das wäre schwer, es gibt bisher nur 1 farbe die man machen kann nämlich blau.
Umfrage? Man könnte auch eine Umfrage auf dem Server machen ob die user es wollen oder nicht, weil es kann sein das viele es nicht verkehrt sehen.
Ich hoffe das ihr das Umsetzt und vlt eine Umfrage auf den Server macht, viele Dank fürs lesen ildoctore46
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey ildoctore46,

Ich habe mir deinen Vorschlag soeben durchgelesen und finde die Idee nicht schlecht, denn es gibt bereits ja schon Spieler die ihre eigenen Karten erstellt haben und zusammenfügten zu einer großen Karte wo man die Landschaft sieht.
Ebenso könnte man coole Bilder,Stadt Banner oder Galerien herstellen und vieles mehr weswegen ich denn Vorschlag auch super finde ;).

Ich werde denn Vorschlag an die Teamleitung weitergeben.
Mit Freundlichen Grüßen,
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben