Ato Neues Mitglied Spieler 4 Januar 2021 #1 Ich kann irgendwie den server nicht beitreten, da steht immer das es keine Verbindung aufbauen konnte. Kann da jemand helfen ?
Ich kann irgendwie den server nicht beitreten, da steht immer das es keine Verbindung aufbauen konnte. Kann da jemand helfen ?
raaame Aktives Mitglied Prime+ 4 Januar 2021 #3 Hey Atorait, der Server hatte Komplikationen, welche mittlerweile wieder gefixxt wurden. Du solltest nun wieder regulär joinen können. LG raaame | Vincent
Hey Atorait, der Server hatte Komplikationen, welche mittlerweile wieder gefixxt wurden. Du solltest nun wieder regulär joinen können. LG raaame | Vincent
CocaCola19 Neues Mitglied Prime+ 22 Februar 2021 #6 Trashcan219 schrieb: Wie heißen die Serverdaten zum joinen? Zum Vergrößern anklicken.... mcleben.net
itscraxel Neues Mitglied Prime+ 24 Februar 2021 #8 Port brauchst du nicht du musst nur McLeben.net eingeben aber der Standardmäßige Port ist ''25565''. LG
Port brauchst du nicht du musst nur McLeben.net eingeben aber der Standardmäßige Port ist ''25565''. LG
T Trashcan219 Neues Mitglied Spieler 26 Februar 2021 #9 also ich spiele auf der Bedrock, da muss man die Portnummer angeben
Schaasi Aktives Mitglied Supporter 26 Februar 2021 #10 Hey @Trashcan219, Der Server ist nur für die Java-Edition. Mit der Bedrock-Edition kannst du nicht joinen. Mit freundlichen Grüßen Schaasi
Hey @Trashcan219, Der Server ist nur für die Java-Edition. Mit der Bedrock-Edition kannst du nicht joinen. Mit freundlichen Grüßen Schaasi