ANTRAG ANGENOMMEN -/job überarbeitung

Dieses Thema im Forum "VORSCHLAG ANGENOMMEN" wurde erstellt von LineundSimon, 10. Mai 2019.

?

Würdet ihr lieber?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Mai 2019
  1. Das Alte System

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Das von mir Vorgeschlagene System

100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LineundSimon

Supporter
    Supporter
    Expand Collapse

Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe/s McLeben Community - Team

Ich habe mir gedanken gemacht und habe an eine Job überarbeitung gedacht.

Wenn man /arbeiten eingibt finde ich sollte dann wenn man z.B. als: Techniker eine Simple Redstone Leitung legen oder der gleichen da sonst nur /lohn eingeben kann.

Neue Sachen:

-/arbeiten
    - Interface Überarbeitung;
    -/lohn - Wenn man Arbeiten geht, wird /lohn gefüllt. Jede Stunde Kann man dann seine Belohnung / Lohn abholen was
    Eingespeichert wird, sozusagen wie in einem Tresor.
    Job Überarbeitung - Ich würde es cool finden, wenn die Jobs; (Neue Preise, Ausbildungskosten, etc.) haben, bzw. angepasst werden.
    - Premium-Jobs Werden für z.B. Elite / Hero freigeschalten, aber Premium behalten diesen Rang
    Ebenfalls
    -/schule - Überarbeitung des /schule Systems, da man wie beim /lohn - /job System, nichts dafür machen muss.Ich würde es bevorzugen, wenn man z.B. Abitur/Realschule & Hauptschule, Prüfungen absolvieren muss bzw. die jeweiligenKosten dafür tragen muss.
    - Neuer Schul-Abgang: Universität, -> Richter, Anwalt, Arzt, Arzt-Helfer,
    - Neue Jobs: Zahn Arzt, Mediziner, Zimmerman, Bauarbeiter

LG LineundSimon
    Simon
    Viel Spaß noch auf McLeben

2. staubigerkaktus

Moderator
    Moderator
    Expand Collapse

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Kaktusbestauber
    Hey LineundSimon,

dein Vorschlag, das Job- und Schulsystem zu überarbeiten, gefällt mir ziemlich gut. Generell denke ich, könnten ein paar ältere Systeme eine Überarbeitung ganz gut vertragen. Ich fände es auch cool, wenn man eine jobspezifische Arbeit machen könnte, jedoch würde ich das zusätzlich hinzufügen und Spielern trotzdem die Möglichkeit geben stündlich /lohn machen zu können, ohne etwas dafür zu tun. Neue Löhne fände ich auf jeden Fall sinnvoll, da der Server im letzten Jahr eine starke Inflation durchlebt hat. Die Premium Jobs hingegen sind bereits ab Elite verfügbar. Alles in allem wären diese Neuerungen sicher eine gute Idee, die Umsetzung würde sich jedoch sehr zeitaufwändig gestalten. Ich werde deinen Servervorschlag natürlich gerne an die Serverleitung weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen
    staubigerkaktus

3. LineundSimon

Supporter
    Supporter
    Expand Collapse

Punkte für Erfolge:
    18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen