Vorschlag angenommen Item Frames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zJoshiii

StaubigesBrett
Spieler
Guten Tag McLeben Team,
ich habe einen Vorschlag der mir schon länger im Kopf rumschwirrt. Es ist ja bekannt das wenn man Items aus einem Item Frame nehmen möchte, es manchmal dazu kommt das die items wegbuggen (Hinter die Wand, aufs Dach etc.).
Mein Vorschlag währe das man es so einstellen könnte, dass man die Items direkt in die hand bekommt wenn man sie aus dem Frame nehmen möchte.
Ich kenne viele Spieler die deswegen schon wertvolle Items verloren haben und sich deswegen schon ziemlich aufgeregt haben.

Ich freue mich auf Feedback von jedermann.

Mfg

zJoshiii
 

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Hallo zJoshiii,
Ich finde deinen Vorschlag sehr gut, ich habe selber schon durch das wegbuggen von Items ;im Wert von 100 Mio.) Verloren. Dein Vorschlag würde das Problem super beheben.

Freundliche Grüße
CocaCola19 | Major
 

meeepyy

Mitglied
Spieler
Hey @zJoshii


Es freut mich das du Interesse am Server zeigst und uns deinen Vorschlag mitgeteilt hast!

Ich finde deinen Verbesserungsvorschlag sehr gut, da es oft zu Situationen gekommen ist wo Wertvolle Items nicht mehr gefunden wurden. Ich hatte leider auch schon Bekanntschaft mit diesen Itembug. Dieser Vorschlag könnte uns echt weiterhelfen und den Server gut verbessern. Ich werde es an die Serverleitung weitergeben!

Mit freundlichen Grüßen

meeepyy | Supporter
 

LeWi_100

Neues Mitglied
Spieler
zJoshiii, ich finde deinen Vorschlag sehr gut. Aber ich meine mich zu errinern das genau diese Idee schon mehrmals ins Forum geschrieben wurde. Sie ist also nicht neu. Und eigentlich gab es jedes Mal eine Menge positives Feedback, so wie jetzt auch. Umgesetzt wurde sie allerdings nie. Vielleicht hast du ja jetzt mehr Glück!
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @zJoshiii,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben