Ich sehe was, was du nicht siehst. <3

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hei erstmal,
dies ist mein ersten Forum-Spiel, also seid bitte gütig zu mir wenn es nicht so gut ist wie die anderen.
Mein Spiel geht so das jemand ein Item in Minecraft beschreibt und die anderen müssen es erraten (siehe Beispiel 1).
Beispiel 1:
Ich sehe was, was du nicht siehst und das hab ich zum bauen benutz. Man kann es in der /farmwelt Farmen und es hat sein eigenes Biom.
Meinst ist es nicht schwer zu beschaffen und kostet in unserem /itemshop pro Stack 120000 Ingame dollar. Es gibt es auch noch in verschiedenen Formen. zB kann man damit Treppen, Stufen und Kisten craften.


Daraufhin kann dann jeder wie er möchte raten und nach einiger zeit schreibt dann der Ersteller des Rätsels, das Ergebnis rein (siehe Beispiel 2)

Beispiel 2:
Das was ich gesehen habe ist Eichenholz.

Ich hoffe ich hab es nicht zu umständlich erklärt und ihr hab spaß beim Raten und Rätsel erstellen.
Über feedback würde ich mich sehr freunden.
Also ich wünsche euch viel Spaß beim Raten und wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server
Mit freundlich Grüßen
DasLosteGirl


Ich fange dann mal an:

Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist Weiß, man kann es sehr einfach in der Farmwelt Farmen, aber eher weniger damit craften.
Wenn ich darüber nachdenke eigentlich nur 1 bis 2 Sachen.
Was ist es wohl was ich sehen :3?
 
Zuletzt bearbeitet:

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Ich sehe was, was ihr nicht seht!
Es ist mehr weiß als ein ganzer Block und ähnelt einem Teppich. Meistens findet man es wenn nicht die Sonne scheint, es aber auch nicht regnet.
Man kann es auch selbst herstellen. ^^
An was denke ich wohl?
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Ein Schnee Slab / Block?

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist Grau, ist ziemlich realistisch und
wird oft in Städten benutzt :)
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Grauer Ton ?

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist von unten gelblich und von oben grün. In diesen kann man ausschließlich ein Itemreinlegen.
Na wer errät es ?
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Nein. Gravel.
Dein Item ist ein Endportalrahmen du Schlingel!

Ich sehe was, was du nicht siehst und das hat keinen expliziten Nutzen, wird zwar im Laufe des Spiels erwähnt, jedoch findet dies keine Anwendung. Auf McLeben kann man dieses Item nur kaufen :)

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Grundstein ?
Ich sehe was, was du nicht siehst und das sieht von unten und von oben rötlich aus von den Seiten jedoch gräulich braun.
 

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Ein roter Pilzblock mit außentextur oben und unten und innentextur and den Außenseiten? (What the f...)

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist braun und kann ohne commands und in platzierter Form nur in Verbindung mit einem anderen braunen block existieren.
 

Mastxr_

Mitglied
Prime+
@Nyykouu

Das mit dem Beleidigen hat sich ja scheinbar schon geklärt, aber bevor du jetzt anfängst Forum-Spiele zu zerstören nur weil du anderen den Spaß nicht gönnst verlasse bitte einfach den Server. Ich freue mich zwar über jeden aktiven Spieler auf McLeben und im Forum, aber es gibt immer wieder Personen die zu einem unfreundlichen Klima beitragen und dadurch einfach nur dem allgemeinen Spaß schaden, solche Spieler will hier vermutlich keiner sehen und es würde darum auch nicht schaden wenn du dir ein anderes Forum zum unfreundlich sein suchst oder es einfach komplett lässt. Falls du mit all dem versuchst witzig zu sein kann ich dir leider nur sagen, dass absolut Niemand hier dein Verhalten als witzig empfindet.

Mit rellativ freundlichen Grüßen, UselessMaster_
 

Mastxr_

Mitglied
Prime+
An alle unbeteiligten:
Bitte ignoriert die beiden letzten Kommentare einfach und macht mit dem letzten ernstgemeinten Beitrag weiter.

Also hiermit:
Ein roter Pilzblock mit außentextur oben und unten und innentextur and den Außenseiten? (What the f...)

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist braun und kann ohne commands und in platzierter Form nur in Verbindung mit einem anderen braunen block existieren.

Sorry für den nicht hier her passenden Beitrag eben, aber dieser Nyykouu regt mich schon seit einigen Tagen mit seinen sehr unfreundlichen und/oder komplett sinnlosen Kommentaren auf.

Mit freundlichen Grüßen, UselessMaster_
 
Oben