Hey! ich bin Romy

Ryom_

Neues Mitglied
Spieler
Hey ^^ Mein Name ist Romy und ich wollte mich mal vorstellen :)
Ich komme aus Niedersachsen und gehe in die 10. Klasse, werde danach Abitur machen um zu Studieren, denn ich will Gerichtsmedizinerin werden ^^ Hauptsächlich bin ich am Pc und spiele Spiele, Zeichne sehr gerne und Schreibe ebenfalls. Ich Schreibe weil ich mich mit dieser chaotischen Welt nicht all zu verbunden und wohl fühle und lieber meine eigene Welt "erstelle".
Ich bin 16 Jahre alt und habe am 9.3. Geburtstag. Falls es jemandem interessiert, Sternzeichen: Fische.
Ich bin ein verrücktes kleines Mädchen (1.60 groß :c ) und habe für jeden Menschen hier immer ein Ohr offen! :) Ich spiele und rede sehr gerne mit anderen (auch wenn ich anfangs schüchtern bin) und helfe jedem wo ich kann da ich das Wohl anderer über mein eigenes stelle, daher versuche ich so tolerant und hilfsbereit wie möglich zu sein. Ich habe viel Fantasie und liebe alles unreale sowieso Fantasy Geschichten oder magische Sachen, Mythen und Flüche (so interessant!)
Vorsichtig sollte man bei mir sein, wenn etwas Ungerechtes vollbracht wird, denn wenn jemand unfair behandelt wird dann kann ich mein Mund nicht zulassen :)
jetz fällt mir nichts mehr ein xD wenn ihr fragen habt fragt ruhig :) ich beantworte sie gerne
Ps: ich liebe essen.
 
Oben