Hey Community / TM!

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Liebe Community! Als auch die Team-Mitglieder!

Als ich heute erfahren habe das Eileen @TotesMiep , Das Team Verlassen hat,
habe ich mich entschlossen diesen Beitrag zu schreiben!

Lieber @raaame ,
Du warst ein Sehr aufmerksames und nettes Team-Mitglied was sich durch und durch um die User gekümmert hat.
Tag Täglich, Jede Woche, als auch 1-2 Monate!
Du hattest das Team, Meines Erachtens gut unterstützt, und gestärkt
(Vielen Dank mit der Schönen Zeit mit dir!)
-> Support war Klasse, hast dich nicht runter kriegen lassen und warst offen für alles.

Liebe Eileen @TotesMiep ,
Du warst auch sehr Aufmerksam als auch nett in deiner Langen Zeit / Karriere auf McLeben, Mittlerweile glaube ich 2 Jahre? Unglaublich! fast tag Täglicher Support, netter Support und den Usern unter den Armen getragen!
Jedes Problem geklärt, geholfen und vieles mehr
(Vielen Dank mit der Schönen Zeit mit dir!)
-> Nichts zu Meckern beim Support

Lieber Jamie / @BobDerSupMeister ,
Soweit habe ich von dir nicht viel Mitbekommen, aber wenn ich dich mal im Support Dran bekommen habe C: Warst auch du immer Hilfsbereit zu den Usern als auch mir, Wenn ich mich nicht Täusche, warst du am Anfang sehr Aktiv aber dann hat man dich immer Seltener gesehen, und viele dachten schon das du aus dem Team gehst
(Vielen Dank mit der Schönen Zeit mit dir!)
-> Als auch guter Support


---------------------------------------------------------------

Lieber @Marcelofficial ,
Willkommen zurück im Team, zwar Vorerst aber willkommen!
nach deiner langen Auszeit die du getätigt hattest vom Server, heißen wir dich alle wieder Willkommen auf dem Netzwerk!
Auch mittlerweile, 1 einhalb Jahre? Als auch Unglaubliche Leistung,
Mit einem neuen Start als Aushilfe wünschen wir dir viel Spaß als Aushilfe bei McLeben :D

---------------------------------------------------------------

An alle die ich hier angeschrieben habe,
Ich hoffe das ihr alle weiterhin auf McLeben zockt und eure Tolle Charakterisierte art beibehaltet
und weiterhin auf dem Server weiterhilft, den Usern zu helfen als auch Ratschläge und andere Dinge zu machen / Tun.


Das war mein Kurzer Thread / Thema heute,
wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server!
LG LineundSimon
Simon
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey LineundSimon,

Erstmal vielen dank für die lieben Worte , ich finde es sehr cool von dir was du da geschrieben hast.
Wir kennen uns ja schon von meiner ersten zeit wo ich im Team Aktiv war , und ja es ist gut 1 Jahr her aber nun bin ich zurück , zwar im Moment nur vorerst , aber ich werde mein bestes geben und es auch weiterhin zu bleiben ;) .
Es ist immer wieder schön solche netten Worte von Usern zu hören , deswegen bleib so wie du bist und mach weiter so :) .
Vielen Dank nochmals für das Willkommen zurück , die netten Worte und den Beitrag ;)
Und ich wünsche dir natürlich auch noch viel Spaß weiterhin auf McLeben ;).
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
 
Oben