Vorschlag umgesetzt /Handel system

Ist das eine gute Idee?

  • Ja, ist eine gute Idee.

    5/5 Votes (100,0%)
  • Nein finde ich nicht.

    0/5 Votes (0,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karatenusspli

Mitglied
Spieler
Heyho liebe McLeben Community.

Mir ist gestern Abend eine Idee eingefallen da es immer ein paar Komplikationen mit den Spieler-Shops gibt und man dadurch sozusagen ein kleines "Vertrauens" Problem, angst bekommt das Spieler etwas aufheben könnten was nicht Ihnen gehört oder ihnen übergeben werden sollte.

Meine Idee handelt sich um ein /Handel System man gibt zum beispiel ein /handel iBrett ein und dieser Spieler kann die anfrage akzeptieren mit /handel annehmen oder ablehnen mit /handel ablehnen.

Dann öffnet sich zum Beispiel so ein kleines Inventar wo man dieses bestimmte Item hinein legt und der andere Spieler kann (zum Beispiel : auf einen Goldbarren klicken und fügt beispielsweise $1000 hinzu) Der Spieler wo das Geld für dieses Item verlangt kann dann zum Beispiel auf einem Goldblock sehen wie viel Geld der Spieler angegeben hat (Das man nicht abgezogen werden kann)


Lasst mich wissen wie ihr diese Idee findet! :D Kritik ist immer erwünscht , Verbesserungsvorschläge werden auch gerne bei mir gesehen.

Liebe Grüße
eure Vicky :)
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo Liebe Vicky,
ich werde deine Idee an das Team weiterleiten xD Ich persönlich finde deine Idee super und fände es toll, wenn sie von iBrett umgesetzt wird. Ich sehe da keine Nachteile dran. es ist übersichtlich und es passieren weniger Fehler beim Handel.
Was ich noch zu deiner Idee ergänzen würde ist, dass man einen Buttom mehrmals drücken muss, um den Handel abzuschließen.
Ich wünsche dir viel Glück, dass die Idee umgesetzt wird :3

LG Chanti
Deine Ehefrau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben