Vorschlag abgelehnt gs teleportation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hele_100

Neues Mitglied
Spieler
Hallo,
da ich es echt nervig finde, wenn man ein gs sichern lässt um dort etwas zu bauen und mann dann vergisst ein Home zu setzen und sich weg teleportiert (was mir schon oft passiert ist :confused:) fände ich es super, wenn man eine Übersicht zu seinen Grundstücken öffnen und sich dan zu den einzelnen gs' teleportieren könnte. Bitte denkt über diesen Vorschlag nach.

LG Hele_100
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hele_100,

vielen Dank für dein Interesse am Server! Ich verstehe die Idee hinter deinem Auftrag, muss jedoch gestehen, dass ich persönlich nicht sehr viel davon halte. Dein Vorschlag wäre zwar praktisch, würde aber das Home-System an vielen Stellen ersetzen und unnötig machen. Zudem wird bei jeder Sicherung eines Grundstücks darauf hingeweisen, dass man sich ein Home setzen muss. Die Verantwortung liegt hierbei bei den Spielern. Dennoch werde ich deinen Vorschlag selbstverständlich an die Serverleitung weiterreichen.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey Hele_100,
als aller erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deine Ideen und Vorschläge mit uns teilst und somit uns dein Interesse an unserem Server zeigst.
Mir persönlich gefällt der Vorschlag leider nicht. Wie Staubigerkaktus schon oben erwähnt hat, würde es unser Home System ersetzen. Beim Home System kann jeder Spieler selbst entscheiden, wo er ein Home setzt und wo nicht. Im Notfall können wir als Team dir noch ein Sicherheitshome setzten, mit welchem du zurück zu deinem GS kommen kannst. Allerdings wird das von uns seltener gemacht. Oft auch nur dann wenn sich Kisten oder Schilder auf dem GS befinden. Danke trotzdem für deinen Beitrag.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server.
Mit freundlichen Grüßen
QueenOfficial
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hele_100,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben