Vorschlag abgelehnt gruselmonster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qshell

Mitglied
Spieler
ich schlage vor die bildschirmabdunklung wesentlich zu verkürzen, wenn jemand diesen gruselkram kauft.
warum?
ganz einfach, denn ich sehe durch dieses recht eine klare benachteiligung für normale spieler.
was kann passieren?
wenn sich ein spieler gerade mit massig mobs rumschlägt und jemand den bildschirm abdunkelt, dann kann es passieren, dass der spieler deswegen getötet wird und seine items verliert. insbesondere bei /rtp.

q
 

DieBetaVersion

Mitglied
Spieler
Hallo qshell,

ich sehe deinen Beitrag als sehr sinnvoll und gut umsetzbar,
auch sehe ich bei dieser Situation keinen Nachteil anderer User, da /troll ein Befehl ist um Leute zu ärgern
und einem selbst nicht viel bringt und deshalb veränderung niemandem schadet.

Der schwarze Bildschirm macht in einem Kampf tatsächlich sehr viel aus und kann in diesem Moment entscheidend sein.
Dein Vorschlag wird daher an die Teamleitung weitergeleitet, ich werde dir eine Rückmeldung geben.

Ich wünche dir ebenfalls noch einen schönen Tag/Abend und viel Spaß weiterhin auf dem McLeben.net Server.

Mit freundlichen Grüßen
DieBetaVersion
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @qshell,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben