Vorschlag abgelehnt Globale Firmenlist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluewidow

Mitglied
Prime+
Hey,
ich würde es begrüßen, wenn man /firma gl machen könnte und man dann eine Liste aller Firmen auf dem Server hat.
/firma top wäre auch toll, wenn es das gibt, sodass man die besten und größten Firmen auf dem Server vergleichen kann.

Ich fände es auch toll, wenn man /firma slogan machen könnte und sich dann einen Werbeslogan aus denken kann.

Mit freundlichen Grüßen
Colorbatch
 

Karatenusspli

Mitglied
Spieler
Guten Abend Colorbatch,
Deine Idee ist echt klug. Es wäre echt cool wenn man jede Firma angezeigt bekommen würde die existiert oder ein Slogan machen könnte.
Ich werde dein Vorschlag aufjedenfall an das Team weiterleiten und Informieren darüber. Ich wünsche dir das dein Vorschlag angenommen wird.

Liebe Grüße
Vicky
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hannibal1337,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Dennoch werden wir einen Teil deiner Idee bei der momentanen internen Weiterentwicklung vom Firmen- und Stadtsystem beachten, um diese künftig noch attraktiver darzustellen. :)

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben