Gewinnspiel ^^

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist HappyMiep und ich veranstalte ein Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr Gegenstände aus dem Shop im Wert von 10,00€. Ihr müsst einfach nur ein Kommentar schreiben.

Was muss vorkommen?

  • Euer Minecraft Name
  • Warum ihr gewinnen wollt
  • Was ihr gewinnen wollt
  • Euer schönster Moment auf Mcleben
Gewinnspiel wird am 10.08.2020 aufgelöst.

Bleibt sauber,
HappyMiep
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Moin Meister,
ich bin der CornyKeks und würde gerne gewinnen, um mich zu bereichern. Als Gewinn wäre eine Primebox oder ein Giantkey super. Einen schönsten Moment gibt es eigentlich nicht ich mag es, wenn viele Leute bzw. User miteinander talken Witze erzählen und einfach zusammen Spaß am Spiel und am Server haben.

Mit freundlichen Grüßen

CornyKeks
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey HappyMiep,

ich bin raaame (Vincent) und würde auch gerne gewinnen, da ich gerne gewinne. Gewinnen ist was Schönes und falls ich gewinnen sollte, werde ich einen großen Dopamin-Auschub haben und ich mein wer will das nicht. Ich würde entweder eine Primebox nehmen oder jmd anderen Giantkey kaufen. Mein schönster Moment auf dem Server war, als ich von Marco (iBrett) auf den Teamspeak geholt wurde und mich dann als Aushilfe eingeladen hat.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

Einstellen

Neues Mitglied
Spieler
Servus HappyMiep!

Mein Name ist Mustafa ingame kennt man mich unter dem Nickname Einstellen.
Vorab möchte ich mich bei dir für dein Gewinnspiel bedanken und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Ich würde gerne gewinnen um mir auf dem Teamspeak einpaar Channel zu erstellen um meine Musik mit Anderen hören zu können ohne gebannt zu werden.
Gewinnen würde ich gerne zwei Ts3 Channel aus dem Shop.
Einer der schönsten Momente auf McLeben war, als ich ein sehr großes Gebäude ohne /fly Rechte fertig gebaut hatte. Es war Riesig und sah fantastisch aus und hatte mich viele Tage gekostet!

Beste Grüße
Einstellen | Mustafa
 
Zuletzt bearbeitet:

Einstellen

Neues Mitglied
Spieler
Guten Tag HappyMiep!

ich hoffe sehr das du keinen schlimmen Infekt hast. Ich wünsche dir Gute besserung und hoffe du wirst schnell gesund.

Beste Grüße,
Einstellen | Mustafa
 
Zuletzt bearbeitet:

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus,

nun ich weiß nicht recht wie ich dies entschuldigen kann, dass ich dieses Gewinnspiel so verplant habe. Allerdings hat Corona bei mir bisschen viel durcheinander gebracht, wodurch dieses Gewinnspiel stark in Vergessenheit geraten ist. Allerdings werde ich das Gewinnspiel in diesem Beitrag auflösen und den Gewinner somit bestimmen.

Ich habe bei der Auflösung jedem Teilnehmer eine Zahl zugeteilt (von 1-3) und danach per Zufallsgenerator eine Zahl generieren lassen.

Dabei kam die Zahl 3 heraus, dass bedeutet das @Einstellen dieses Gewinnspiel gewonnen hat. Du bekommst deinen Gewinn am 01.11.2020, da mein Gehalt für mein neues Auto verwendet wurde.

Mit freundlichem Gruß
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Einstellen kann nicht mehr auf diesem Server spielen, da Er auf diesem Server nach meinen Informationen permanent gesperrt wurde.
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus,

dies sind natürlich keine guten Nachrichten! Dennoch danke ich euch. Somit wird das Gewinnspiel erneut ausgelost und anstelle von @Einstellen wird @CocaCola19 teilnehmen.

Das bedeutet das erneut eine Zufallszahl zwischen eins und drei gezogen wird. Dies wurde soeben getan und dort kam die Zahl 2 raus.

Das bedeutet das @raaame gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Wie erwähnt gibt es den Gewinn erst am 01.11.2020.

Amen
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey HappyMiep,

es freut mich sehr, dass ich gewonnen habe. Ich würde den Champ Key nehmen. Das trifft sich auch sehr gut, da ich noch OP-Items für die 1.16 brauche.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner2.PNG
 
Oben