Gewinne 1 von 10 Minecraft-Kalender! [GRATIS]

iBrett

Team
Owner
Auslosung2019.png


Liebe Community,


wir verlosen heute an 10 glückliche Gewinner tolle Minecraft – Kalender vom Markt + Technik* Verlag. Markt + Technik war so freundlich und hat uns diese zur Verfügung gestellt.

Wir bieten 5 Exemplare von diesem Kalender (DIN-A4-Format)



Kalender1.png



und auch 5 Exemplare der etwas größeren Variante. (DIN-A3-Format)
Kalender2.png

Der Verlag
Markt + Technik hat seit über 40 Jahren Erfahrung als Fachbuchverlag und bietet ein umfassendes und professionelles Buchprogramm. Erstmalig unterstützten Sie uns mit Ihren Kalendern und dafür möchten wir uns bedanken. Natürlich hoffen wir auf eine lange Zusammenarbeit.

Von der Qualität Ihrer Kalender konnten wir uns bereits einen ersten Eindruck verschaffen. Mit Tipps und Tricks rund um Minecraft schmückt der Kalender bald Deine Wand. Hierfür musst du nur aufmerksam unseren Beitrag lesen und am Gewinnspiel teilnehmen.



» Voraussetzungen

Um an unserer Verlosung teilnehmen zu können, musst du natürlich ein aktiver Spieler auf unserem Minecraft-Server McLeben.net sein. Solltest du unseren Server noch nicht kennen, so solltest du unbedingt bei McLeben.net vorbeischauen. Es lohnt sich! Täglich wird der Server von einer tollen Community begleitet.
Des Weiteren ist es wichtig, dass du aktuell auf unserem Server nicht gebannt bist. Vorherige Einträge spielen keinerlei Einfluss.
Zudem ist es nur erlaubt einen Beitrag pro Spieler zu verfassen.


» Teilnahme

Alles was du tun musst, ist hier drunter einen kleinen Beitrag zu verfassen. In diesem Beitrag solltest du uns erzählen, wie du auf unseren Minecraft-Server gestoßen bist. Zusätzlich interessiert es uns natürlich, ob du bereits unseren Gewinnspiel-Partner Markt + Technik kennst. (Eine Verlinkung zu Ihrer Seite findest du unten.) Natürlich reicht uns hierbei ein einfaches "Ja" oder "Nein" aus. Bedenke bitte, dass du angemeldet sein musst, um einen Beitrag im Forum verfassen zu können.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist selbstverständlich komplett kostenfrei.

Bitte halte die oben genannten Voraussetzungen ein, ansonsten wirst du leider aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen.



» Informationen zum Versand

Bei der Verlosung handelt es sich um einen Reallife-Artikel, weshalb der Kalender an dich versendet werden muss. Du solltest dir also bewusst sein, dass wir hierfür deine Adresse benötigen.

Habt keine Angst, denn ihr solltet diese nicht im Post veröffentlichen. Wir werden die Gewinner privat via. Mail oder durch eine Unterhaltung im Forum kontaktieren. Eure Daten werden nach dem Versand sofort gelöscht und nicht abgespeichert. Auch erhält unser Gewinnspiel-Partner keine Daten von euch! Wir nehmen, wie ihr sicherlich wisst, den Datenschutz unserer Spieler äußerst ernst.

Solltet Ihr unter 18 Jahren sein, so empfiehlt es sich dringendst, eure Eltern um Erlaubnis zu bitten.



» Abgabetermin

Alle Einsendungen müssen bis spätestens 05.10.2019 unter diesem Post eingehen.


» Auslosung

Am 06.10.2019 losen wir die glücklichen Gewinner via. Zufallsprinzip aus. Wir achten selbstverständlich darauf, dass der jeweilige Teilnehmer alle Voraussetzungen erfüllt.


logo.png


Hier geht es nun zu Markt + Technik

https://www.mut.de/

Werbung*, da Markt + Technik uns die Kalender kostenlos zur Verfügung gestellt hat.


Wir wünschen den Teilnehmern viel Glück und natürlich noch viel Spaß auf unserem Server!

Viele Grüße
McLeben.net | Newsgruppe
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

ich bin damals vor fast zwei Jahren durch eine YouTube-Werbung auf den Server aufmerksam gemacht worden. Ich fände es schön zu gewinnen, weil ich broke bin und mir sowas selbst nicht kaufen kann. Vielen Dank auch an Markt & Technik fürs zur Verfügung stellen, ich kannte euch vorher allerdings noch nicht. ^^

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Als aller erstes schönen guten Tag an Alle!,

Vor ca. 2 1/2 Jahren suchte ich einen guten Minecraft Server, der mich überzeugen sollte, wo ich dann bei einer Server-Liste geguckt habe
und dann auf McLeben gestoßen bin.
Der Server hat mir seit der 1. Minute zugesagt. Jedoch hatte ich nach 1-3 Monaten nicht mehr ja, wie soll ich sagen, die Motivation
weiter auf dem Server zu spielen da ich mehrfach gegrieft wurde und mich wieder sammeln musste. nach dieser langen Pause (ein halbes Jahr) habe ich mich wieder auf dem Weg gemacht und habe den Grund, warum ich den Server geliebt habe wieder gefunden.
Seit fast 3 Monaten bin ich nun Supporter auf dem Server den ich immer lieben werde und auch immer geliebt habe <3.

Ich würde gerne einen der Kalender haben weil ich "normale Kalender" zu langweilig sind aber Minecraft einfach alles besser macht als auch Kalender. Außerdem habe ich (Wie unten gesagt) mir das ganze mal angeguckt wo mich das angesprochen hat ;D

Die Firma: ,,Mark + Technik" kannte ich bisher nicht, habe mir sie aber bereits angeguckt (Gestern) was diese Firma denn so zu bieten hat
an Produkten etc.

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon
 

ildoctore46

Neues Mitglied
Prime+
So im November 2017 hab ich einen Server gesucht, der Klein ist, spaß macht, und meinen Interessen vertritt, bin drauf gejoint, und war direkt Verliebt in den Server, mir wurde direkt geholfen von vielen Spielern, und kann mich noch an mein erstes GS erinnern. Von der Firma Markt+Technik habe noch nichts gehört. Ich würde mich über das DIN A4 Kalender freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Der ildoctore46
 

BauTastisch_FLY

Neues Mitglied
Spieler
Hallo
ich habe vor ca. 1. Jahr die Werbung auf YT von mcleben gesehen und habe mich total gefreut dann machte ich einen screen nach ca. 4 Monat sah ich den screen erneut und hatte wieder richtig Lust darauf zu spielen dann jointe ich dem Server und traf sofort nette Leute die mir den Anfang auf mcleben richtig schön gestaltet haben seitdem spiele ich fast täglich und habe sogar neue freunde gefunden zudem kommt auch noch dass ich mich super mit dem Team verstehe was das spielen auch noch schöner gestaltet
was noch cool ist das hier die meisten Spieler mit mir auf einer Wellenlänge sind leider habe ich von eurem Panter bisher nix mitbekommen würde mich trotzdem über die Chance freuen etwas zu gewinnen

ps. ich würde den großen gerne nehmen da ich eh viel baue und da steht bautipps :D

Mfg BauTastisch_fly
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey ihr Lieben,

meine Geschichte ist vielleicht auch für ein paar User interessant die mich schon besser kennen und das noch nicht von mir wissen.
Nun früher habe ich schon als kleines Mädchen bei einem Freund manchmal Minecraft Singleplayer spielen dürfen. Ich habe mich immer gefreut bei ihm zu sein, weil ich zu Hause nicht die Möglichkeit hatte. Dann habe ich Jahre lang Let´s Plays geschaut von Youtubern. Diese waren immer in große Projekte verwickelt, wo sie zusammen mit anderen gebaut haben.
Als ich dann einen guten Laptop bekommen habe wünschte ich mir dieses Spiel, doch war immer zu feige meine Mutter nach einem Computerspiel zu fragen. Also habe ich gewartet.
Zu Weihnachten 2017 war es dann soweit. Ich wollte einfach dieses Spiel haben und habe es mir dann gekauft. Noch in den Ferien habe ich dann Spaß auf einem Server gefunden, auf dem ich mit anderen bauen konnte. Ich wollte jedoch mehr Server haben, weil nicht immer jemand da war. Da die kleine Chanti keine Server kannte auf denen man beispielsweise bauen kann, habe ich im Internet danach gesucht und bin so auf McLeben.net gestoßen.
Anfangs dachte ich, dass ich auf beiden Servern spielen würde, doch schon bald hat McLeben einfach mehr Spaß gemacht und ich habe mich nur noch auf den Server konzentriert.
Ja, das war meine ausführliche Geschichte, wie ich auf den Server gestoßen bin.

Markt + Technik kannte ich bisher noch nicht, jedoch sehen die Produkte auf der Seite vielversprechend aus und daher würde ich mich riesig über einen Kalender freuen. Gerade jetzt, wo ich mein Zimmer neu machen wollte, passt dieser sicherlich gut rein.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 

iTzzFufu

Mitglied
Spieler
Hallo Zusammen,
mein Geschichte ist ganz simple. Eine Freundin und ich wollten einen Roleplay-Server finden und haben in einem Forum nach Servern gesucht. Mir ist dann dieser Server aufgefallen und bin ihm gejoint. Als ich auf den Server kam gab es eine tolle Einführung durch ein Haus
und hatte mich direkt mit vielen Angefreundet. Damals war der Server erst erstellt worden dennoch hatten bereits viele einen Rang was mir dann wieder rum zeigt dass der Server gut sein muss. Also bin ich bin zum heutigen Tage geblieben und war in der Zwischenzeit war ich sogar ein Teammitglied und habe mich zum Moderator hochgearbeitet.

Eure Partner Firma Markt+Technik ist mir bekannt da ich schonmal mit ihnen Kontakt hatte aber daraus nichts wurde. Dennoch bin ich auf den Kalender gespannt da ich weiß wie gut die Produkte der Firma sind.

Einen schönen Tag und freundliche Grüße
Fufu
 
Zuletzt bearbeitet:

Hadlon

Mitglied
Prime+
Hey Leute,
meine Geschichte ist garnicht so Spannend oder so,sie ist einfach lame.Natürlich könnte ich sie Action reich erzählen aber das is ja nicht so wichtig.Egal.Also es fing alles so um 2017 an,ich hatte irgendwie kein bock auf die anderen Server und wollte unbedingt auf einen Server wo man halt Bauen kann.Nach stundenlanger suche fand ich ein Video von iBrett.Mir Gefiel das Video also sprich die Server Vorstellung also ging ich drauf.
Ich war Sofort begeistert von Konzept des Servers,sowie waren alle Team Mitglieder komplett nett.Ich spielte ne Zeit lang hatte dann den Einfachsten Rang jedoch war der Server so gut das ich mir Rang Upgrades kauft und dann auf Premium kam.Nach einer Zeit hörte ich auf bis ich dann wieder drauf kam und mir dann in lauf der Zeit Bandit holte.Das War die Geschichte wie ich auf dem Server gestoßen bin :D.Bisslang kenne ich den Handel nicht.


0100b82f5b.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben