Vorschlag abgelehnt Garagentor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilentButFluffy

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Liebes Server Team,

ich habe mal auf einem Server gesehen das man da mit Schildern eine art Garagentor machen konnte(man hat auf ein Schild geschrieben wie breit und hoch und welche blöcke es sein sollen, dann hat man es gespeichert und wenn man dann drauf gedrückt hat hat sich das Tor entweder geöffnet oder geschlossen). Ich denke das wäre ein gutes Plugin was man sich mal überlegen könnte einzufügen dadurch wird das bauen von Burgen z.b. leichter und angenehmer.

Mit freundlichen Grüßen

SilentTrivium
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @SilentTrivium ,
vielen Dank für deinen Servervorschlag!
Ich habe deine Idee jetzt so verstanden, dass du gerne ein System eingeführt haben möchtest,
welches ein bestimmtes Schild einführt, damit man mit diesen Mechanismen wie bei Toren/Brücken/Türen
die Blöcke verschieben kann, ohne Pistons.
Den Vorschlag finde ich ganz gut, jedoch müsste man das Ganze beschränken, da das ansonsten teilweise
zu OP oder zu einfach von Statten geht. Dabei sollte man, sofern dies eingeführt wird, eine ähnliche Art wie bei den Aufzügen machen, das man ein Schild platziert und die dazugehörigen Blöcke markieren muss.

Ich werde deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten :)

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 

SilentButFluffy

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Lieber @LineundSimon ,
genau so habe ich das gemeint. Mit dem beschränken war mir schon klar und ich überlege mir gerade auch etwas doch habe ich kaum ahnung von sowas deswegen hatte ich das erst einmal so weitergegeben.
Vielen dank das du das weiterleitest und ich hoffe das ich helfen konnte den server ein bisschen schöner noch zu machen als er eh schon ist.

Mit Freundlichen Grüßen

SilentTrivium
 

SilentButFluffy

Neues Mitglied
Spieler
re: Und was man sonst vielleicht noch hinzufügen könnte, da weiß ich aber nicht ob es möglich ist, das man Blöcke "zusammenkleben" kann so das man mit einem Klebrigemkolben mehrere Blöcke hin und her schieben kann.

Mit Freundlichen Grüßen

SilentTrivium
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @SilentTrivium ,
aus Serversicht wäre es nicht möglich, jedoch ist das bereits mit
dem normalen Minecraft möglich. Dazu musst du einfach einen Slimeblock an den Piston stellen.
Der daran hängende Block würde dann mitbewegt werden.

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben