Vorschlag abgelehnt Freundesrang nachschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RauschXD

Mitglied
Spieler
Liebes Team,

Ihr wisst ja selbst sicherlich das nur Teammitglieder in einer (ich weiß nicht wie es bei euch aussieht) Liste sehen wer aktuell freundesrang hat und wer nicht. Wir User können nur im Tab nachschauen wer aktuell on ist von den Freunden und aus dem Grund würde ich es nett finden wenn man im Forum diese Funktion nicht nur für Trammitglieder hat sondern für jeden da es ja kein Geheimnis ist und es erspart uns Usern nur Arbeit .

LG: RauschXD
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

an erster Stelle danke ich dir für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk. ^^

An sich kann ich deinen Änderungsvorschlag gut nachvollziehen. Wenn man beispielsweise ein Museum bauen mag und die Freundes-Ränge gerne integrieren möchte, wäre es natürlich praktisch, diese einzusehen.

Allerdings würde ich dies nicht unbedingt mit der Team-Liste gleichstellen, da hierbei die Relevanz fehlt.
Zudem hast du jederzeit die Möglichkeit ein Team-Mitglied zu fragen, wenn du Interesse daran hast, zu erfahren, wer den Freundes-Rang momentan besitzt.

Trotzdem werde ich deine Anregung an die Server-Leitung weiterreichen.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben