Vorschlag umgesetzt Fliegen bzw /f Probleme

Yerova1

Neues Mitglied
Spieler
Ich spiele gerne am MCLeben Server. In den letzten tagen, wo ich wieder aktiver auf dem Server geworden bin hab ein Problem:
Wenn ich den den 1.16 Server(bin nicht sicher ob es beim anderen auch so ist) rejoine und in der Luft aus diversen Gründen stehe, falle ich immer zum Boden und sterbe. Diese Items, die mir da abhanden gehen kann ich auch nicht bergen, weil das meisten in der Farmwelt passiert

Also mein Vorschlag: könntet ihr das fly system so umbauen, dass man seinen Flug beim rejoin nicht verliert, oder zumindest einen Fallschadenschutz nach während des Betretens des Servers hat.

LG Yerova
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus @Yerova1,

vielen Dank für deinen Beitrag. Solche Beiträge sind sehr wichtig, um den Server stets auf einem guten Niveau zuhalten.

Ich kann komplett verstehen, was du meinst und wie du dich dabei fühlst. Es ist immer schade, wenn man stirbt und dabei seine Gegenstände verliert. Ich war soeben auf dem 1.8.X Server und habe es dort ebenfalls mal probiert. Auch dort passiert es. Ich glaube aber mal gehört zuhaben, dass dies ein allgemeines Problem von Minecraft ist. Daher würde ich dir empfehlen stetig darauf aufzupassen, wo du dich abmeldest, um solche Tode einfach zu vermeiden.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte und wünsche dir weiterhin viel Spaß, auf dem MCLeben.net Netzwerk.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

erst einmal danke ich dir für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk! ^^

Deinen Verbesserungsvorschlag finde ich sehr gut, denn natürlich ist es nicht in unserer Absicht, dass du und andere Spieler ihre Items verlieren, nur weil man sich vor dem letzten Disconnect nicht auf dem Boden befand.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie doof es ist, seine Items, welche man vermutlich über einen längeren Zeitraum gefarmt hat, durch so etwas zu verlieren.

Deshalb danke ich dir besonders für deinen Beitrag hier in unserem Forum, denn nur durch solch konstruktive Kritik können wir unseren Minecraft-Server stetig verbessern und gegen solche Probleme vorgehen.

Aus dem genannten Anlass werde ich deinen wirklich konstruktiven Beitrag umgehend der Serverleitung weitergeben.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Yerova1,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Oben