Vorschlag angenommen ey jo /speed alla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich_Smile

Neues Mitglied
Spieler
Seid gegrüßt meine Freunde des Servers!

Da der Speed immer zurückgesetzt wird, wenn man neu joint, und dies n bissl triggard, wäre mein Vorschlag, dass man eventuell bei /chateinstellungen, oder irgendwo anders, ein extra Feld machen könnte, wo man seinen permanenten Speed einstellen könnte. Ich würde es sehr begrüßen, wenn es so wäre, wenn nicht seid ihr doof :(

VG,
Teletabbiesonne
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Ich_Smile,

Vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Interesse am Server.
Ich finde deinen Vorschlag sehr gut. Ich finde auch nicht gut, dass bei jedem rejoin der Speed zurückgesetzt wird. Man könnte einen extra Command dafür machen, z.B /speedspeichern (an/aus). Deshalb werde ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.

MfG Schaasi
 
Zuletzt bearbeitet:

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus,

ich finde deinen Vorschlag sehr gut! Allerdings glaube ich, dass man dies nicht umsetzen kann, weil dies ein allgemeines Problem von Minecraft ist, dass das zurückgesetzt wird. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass es wirklich daran liegt.

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Ich_Smile,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben