Vorschlag abgelehnt Erneuerung des Verdienens von Geld zur Unterstützung von Anfängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Konstl06

Neues Mitglied
Spieler
Wie sie sicher wissen ist es auf ihrem Server ohne Beziehungen und Rang sehr schwer es zu etwas zu bringen. Deshalb schlage ich vor die Preise des /sell hand zu aktualisieren um auch Spielern die sich keinen Rang leisten können und nicht gut im handeln oder ohne Startkapital sind, eine Change zu geben. Ich weiß dass ihr Server mit Rangkäufen und Spenden finanziert ist, jedoch würde es Anfänger bestärken zu bleiben, da diese auch ohne Hilfe Fortschritte machen können, und somit mehr Leute die einen Rangkauf in Betracht ziehen würden.
Ich hoffe das dieses Problem demnächst geklärt wird, da mir dies sehr am Herzen liegt.

LG Konstl06
PS: falls ihr meinen Vorschlag ableht wäre es sehr nett mir dies auf dem server mitzuteilen, da ich sowieso fast täglich online bin.
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey Konstl06,

ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.
Zuerst einmal kann ich deine Ansichten zwar verstehen, muss dir aber in einigen Punkten widersprechen.
Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre die /sell hand Preise zu aktualisieren, da diese schon lange nicht mehr rentabel sind. Trotzdem, finde ich, kann man auf dem Server als Spieler sehr viel und schnell Geld verdienen.

Da wäre zum einen die /belohnung (10k Ingame Dollar und 1McCard), welche man alle 6 Stunden abholen kann.
Ebenso haben wir ein /vote System, bei dem man jeden Tag zwei mal voten kann (70k Ingame Dollar 2McCards).
Dann gibt es die verschiedensten Möglichkeiten zu handeln und damit Geld zu verdienen (/ah, /handeln, ...).

Ich denke also, dass es genug Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen und sich ein relativ hohes Kapital zu verschaffen.
Aus den genannten Gründen finde ich den Vorschlag eher irrelevant für die Spieler. Ich werde diesen trotzdem an die Serverleitung weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

DasLoteSchraf

Neues Mitglied
Spieler
raaame ich muss dir bei dem Mindestgewinn widersprechen, weil man kann auch nieten ziehen was dahin fürt das man wenn man Pech hat nix bekommt auch bei drei McCards (siehe McCards -> Belohnungen).
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @Konstl06 ,
auch meinerseits vielen Dank für deinen Vorschlag!
Dein Vorschlag gefällt mir gut, sowie ist dieser gut umzusetzen.
Allerdings muss ich dir im Punkt widersprechen, dass man nur wenig Geld verdienen kann ohne Rang.
Auch als Spieler kann man gut Geld verdienen. Sofern man sich etwas engagiert bezüglich
Preisen, Interessen sowie Populismus, kann man sogar sehr gut Geld verdienen.
Zum Einen kann man sich im Bereich ,,Immobilienverkauf" engagieren sowie kann man sich
auch gut als Händler zeigen.
Du kannst Häuser bauen mit gefarmten Ressourcen und diese verkaufen. Daraufhin sofern dies einige Dollar gebracht hat (z.B. 25Mio$), kann man dann neue Immobilien mithilfe des Item Shops kaufen, was in der
Lage dann kein Problem mehr ist. Außerdem kannst du dich auch mit dem Spieler Rang bekannt machen (Positiv als auch Negativ). Dazu muss man sich lediglich mit der Community auseinandersetzen als auch mit dieser
kommunizieren.

Wie bereits gesagt, finde ich deinen Vorschlag gut. :)

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey dewsswed,

in deinem Punkt muss ich dir natürlich Recht geben. Heute morgen um halb neun ist mir die Niete gar nicht in den Kopf gekommen.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

Konstl06

Neues Mitglied
Spieler
Es freut mich dass ihr meinen Vorschlag so positiv aufgenommen habt.
Natürlich ist es auch ohne Rang möglich Geld zu verdienen, wobei ernst zu nehmender Profit nur mit Glück(bei Karten sind erst 500k ein guter Betrag, alles darunter lohnt sich kaum) oder Talent im Bauen/Handeln möglich ich persönlich finde dinge wie Immobilienhandel oder ähnliches sehr gute Konzepte, wobei jedoch ein erneuertes /sell hand für eine Sichere Einnahmequelle für alle sorgen würde, auch solche die nicht die zeit haben sich viel mit Preisen, Bauen lernen, ... auseinender zu setzen. Eine weitere Möglichkeit wäre den in der YT-Werbung angepriesenen teil (die treue zur realität) wieder in den Vordergrund zu rücken und z.B. Ausbildung 1x täglich aber dafür kostenlos machen und zudem den /lohn command erneuern.
LG Konstl06
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben