Erklärung | Neues Aufzugs-System | Ab 17.04.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iBrett

Team
Owner


Liebe Community,

heute stellen wir euch unser neues Aufzugs-System vor.

Was bietet das Aufzugs-System?

Wie der Name schon verrät verbirgt sich hinter dem System eine Art Aufzug. Dieser Aufzug ermöglicht es euch in euren Häusern das Bauen von Treppen oder Leitern zu ersparen. Oder auch einen einfachen, tollen Zusatz um in die nächste Etage zu gelangen.

Allerdings haben die Aufzüge eine limitierte Reichweite. Dabei spielen die verschiedenen Arten von Aufzügen eine entscheidende Rolle.

Derzeit sind beim neuen Aufzugs-System 4 Arten vorhadnen:

Einfacher Aufzug (ab Spieler) | Reichweite: max. 4 Blöcke
Verbesserter Aufzug (Benötigt Aufzugslizenz) | Reichweite von max. 8 Blöcken
Professioneller Aufzug (Benötigt Aufzugslizenz) | Reichweite von max. 16 Blöcken
Prime+ Aufzug (Benötigt den Rang Prime+) | Reichweite von max. 32 Blöcken

Im Vergleich zum damaligen Aufzugs-System muss jetzt nicht mehr die Reichweite genauestens eingehalten werden. Ihr habt selbst die Entscheidung ob der Aufzug nun 3,4, oder 29 Blöcke etc. weit gehen soll. Dies erleichtert euch das Anpassen an eure Bauten, als auch die einfache Benutzung.

Damit euch dabei keine Fehler mehr beim Bauen passieren, hat iBrett ein Leitfaden programmiert. Ihr könnt nun nicht mehr "falsche" Aufzüge bauen. Das System gibt euch beim Platzieren des Aufzuges bescheid, ob ihr alles richtig gemacht habt, oder ob ihr noch etwas tun müsst. Dadurch werden Fehler vermieden.

Einen Aufzug könnt ihr euch mit /aufzug kaufen!

Wie betätige ich den Aufzug?

Stelle dich auf den Block des Aufzugs. Sneake einmal und lass wieder los. Danach wirst du teleportiert. (Bei den Meisten Spielern ist die Funktion "Sneaken" auf der Taste SHIFT.)

Warum geht mein alter Aufzug nicht mehr und bekomme ich mein Money wieder?

Durch das neue Aufzugs-System werden die alten Aufzüge nicht mehr funktionieren. Sofern du einen alten Aufzug noch auf deinem Grundstück hast, kannst du diesen ganz einfach abbauen. Dann wird genau der selbe Aufzug wieder in dein Inventar gelegt. Somit musst du nicht doppelt bezahlen und kannst das neue System in vollsten Zügen genießen ;)


Wir hoffen, dass euch das neue Aufzugs-System gefällt. Dadurch wurden u.A. die Benutzerfreundlichkeit und die Fehler verbessert. Sollten euch dennoch Fehler bekannt sein, so meldet diese gerne bei uns.

Viele Grüße
McLeben.net | Owner (iBrett)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben