ANTRAG ANGENOMMEN Entfernung der Verifizierung nach Umbennenung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zSonntag

Neues Mitglied
Spieler
Hey liebes McLeben.net Team und User,

Da mir aufgefallen das man Verifizierte items Umbennen kann und ,die Ihre Verifizierung beibehalten finde ich dies sehr unpraktisch, da man daher Sachen so gesehen ,, fälschen " kann. z.B. Ich habe ein Drachenei von iBrett verifiziert aber aus der PrimeCard bekommen jetzt könnte man aber aus dem normalen Drachenei das von iBrett Verifiziert ist einfach iBrett´s legendäres Drachenei draus machen. Ich finde das es eventuell den ,,Markt" kaputt macht.

Eure Meinung ist mir sehr wichtig!

zSonntag | Conner
 

StaubigesBrett

StaubigesBrett
Supporter
Guten Abend @zSonntag,

Erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.
Deine Idee finde ich persönlich sehr gut, da es die "Fälschung" der Items unterbinden würde.

Mfg

tk_ge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben