Vorschlag umgesetzt Enderperlen deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Sehr geehrtes Team,

seit einiger Zeit kann man ja schon in den GS-Einstellungen Enderperlen für ein Grundstück deaktivieren. Enderperlen funktionieren jedoch weiterhin so wie immer, man bekommt nur bei jeder geworfenen Perle die Nachricht "You're not allowed to go there.". Da sich viele Spieler mit Enderperlen irgendwo durchbuggen sollte ihnen meistens schon klar sein dass sie nicht "allowed" sind sich dort hin zu teleportieren und brauchen dafür keine extra Erinnerung. Eine wirkliche deaktivierung würde da vermutlich mehr bringen, darum würde ich mir wünschen dass man für die 10 mio auch das bekommt was dort steht und die Enderperlen auch deaktiviert werden.

Mit freundlichen Grüßen, UselessMaster_
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Guten Tag,

als erstes danke ich dir für deinen Vorschlag und dein damit erbrachtes Interesse an unserem Netzwerk. ^^

Dein angesprochenes Thema ist natürlich nicht außer Acht zu lassen.
Da man für diese Funktion zehn Millionen Ingame-Dollar bezahlt und damit die Möglichkeit hat, Enderperlen deaktivieren zu können, sollte dies auch wie beschrieben durchgeführt werden.

Gerne teile ich dir mit, dass uns dieser kleine Mangel bereits bekannt ist und danke dir für deinen Server-Vorschlag.
Du kannst also davon ausgehen das wir uns in Zukunft auch um diese kleine Differenz kümmern werden.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessMaster_,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben