Vorschlag umgesetzt einzelne rechte zukaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qshell

Mitglied
Spieler
ich hätte ein paar wünsche zum thema "einzelrechte".

einige rechte sind so praktisch, dass ich gern die möglichkeit hätte sie einem spieler einzeln dazuzukaufen.
als beispiele fallen mir da ein:

/sicherheit
/rs
/bp
/nachtsicht

desweiteren wäre es cool, wenn man als communityspende einzeln /megacardparty kaufen kann.
alternativ könnte man aber auch eine megacard in die communitybox hinzufügen.

ich bin ja eh sehr spendabel, aber gleich champ zu spendieren ist dann doch etwas zu viel für leute, die man gar nicht kennt. bisher fand ich die kombi elite + champkey immer ganz sexy für 12 euro, man könnte sich ja so orientieren, dass man mit kombinationen eine komplette paysafe ohne restbetrag verballern kann.

q
 
Zuletzt bearbeitet:

iBrett

Team
Owner
Moin,

danke für den Vorschlag.

Allerdings haben wir viele Ränge, wo wir die Rechte aufteilen müssen. Daher sehe ich es eher als unpraktisch, dass man einzelne Rechte dazu kaufen kann. Man sollte schon die Inhalte der Ränge nutzen und nicht parallel anbieten.

Bezüglich der einzelnen MegaCard Party müsste man sich Gedanken zur Preisgestaltung machen. Bei Prime ist das Recht einmalig für 60,00€ im Rang enthalten.

Eine einzelne MegaCard würde 0,48€ (im Sale) kosten. Nehmen wir die Durchschnittszahl von gleichzeitigen Usern auf dem Server am Wochenende, dann wären wir bei 55 Spielern.

55*0,48€ = 26,40€

Schlussendlich könnte man eine MegaCard Party für rund 25,00€ anbieten, was fair klingt. Den Bereich der MegaCard Party einzeln zu kaufen, würde ich daher weitestgehendst als angenommen betrachten. Die einzelnen Rechte zu kaufen, sehe ich eher als abgelehnt.


Viele Grüße
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @qshell ,
mit unter einer der letzten Items wurde die
Megacardparty als Kaufbarer Artikel hinzugefügt und somit der Vorschlag
zum Teil Umgesetzt!
Diese Extra Befehle wurden nicht hinzugefügt und wurden somit Abgelehnt.
Sollten dir weitere Vorschläge auf dem Herz liegen so zögere nicht diesen mit uns zu teilen
Wir wünschen noch viel Spaß und eine schöne Zeit :)

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben