Vorschlag abgelehnt Einkaufzenrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riddele

Neues Mitglied
Spieler
Es wäre schön wenn es ein Einkaufzentrum für den ganzen Server gibt da es etwas langweilig wäre wenn man nur /ah machen würde in diesem Einkaufszentrum könnte man läden zum Vermieten anbieten in verschiedenen Größen zb:
Small= 30000 pro Woche, Medium= 40000 pro Woche und Big 50000 pro Woche sowas wäre eben Viel Realisticher und
macht mehr spaß:

LG Riddele
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Guten Abend Riddele,
ich habe mir deinen Vorschlag mal durchgelesen und werde es dem Team weiterleiten.
Meiner Meinung nach ist es nicht nötig. Ich finde Sachen zu kaufen und verkaufen sollte schnell gehen und da ist der einfache Befehl /ah einfach idial. Würde man vorher noch in ein Kaufhaus gehen, dann wäre wieder so viel Zeit vergangen die man doch für das Bauen seines Hauses nutzen kann.

LG Chanti
 

Unknow03

Mitglied
Spieler
Ich finde das eine Gute idee da der AH nur begrenzt ist und mann im ah keinen Kontakt mit anderen Spielern hatt daher finde ich es grade für einen Leben/Rolleplay Server gut ein Kaufhaus zu machen indem man dinge im kontakt mit anderen Spielern verkauft.
Auserdem gehe ich nicht davon aus das mann auf dem Server außschließlich ein Haus baut außerdem ist es jedem ja selbst überlassen ob er da hin geht oder nicht es heißt ja nicht das wenn das kommt das der AH dann gehen muss
Nebenbei wurde das schon mal im Forum gewünscht und ich habe auch schon einige leute gehört die sich das wünschen.
Mfg Unknow03
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

dein Grundgedanke ist an sich nicht schlecht. Allerdings müsste man immer für Spieler einen neuen Einkaufsladen bauen, denn irgendwann ist nun mal das Shopping Center leer.

Dies wäre Stress für die Spieler, als auch für das Team. :c

Allerdings könnte man wieder die alten, verbesserten User Shops einstellen, wovon Spieler sich bei bestimmten Geschäften Items kaufen können.

Liebe Grüße
iBrett
 

Unknow03

Mitglied
Spieler
Man könnte doch einmal ein großes Haus bauen mit ca. 100 Kleinen Räumen die man mieten kann (zum glück gibt es sowas wie Worldedit) und diese Räume kann man dann nur auf die zeit von max. einer Woche mieten wenn diese Woche abgelaufen ist wird der shop gecleart mann könnte es dann ja so machen das alle items dann wo gespeichert sind und mann die mit einem cmd abholen kann also so wie der ah mann kann dann immer sehen wann der nächste Raum frei wird und wenn die Räume weg sind sind sie halt weg mann muss ja keine 40k räume bauen
mfg Unknow03
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben