Vorschlag abgelehnt Einen Spieler im Globe Chat mit @ anschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluewidow

Mitglied
Prime+
Sehr geehrtes Team,
im Chat wird alles schnell unübersichtlich und man verliert sich beim Chatten aus den augen.
Wie wäre es, wenn man einen Spieler mit @ im Global Chat anstupst, sodass er einen Klick Sound bekommt.

Sobald dieser Spieler das Klicken hört, weiß er das er eine Nachricht bekommen hat und kann es im Global Chat schneller finden.
Ich schreibe diesen Vorschlag, da er bereits auf einem anderem Server umgesetzt wurde und dort sehr gut benutzt wird.

Ich würde mich über so ein System sehr freuen ._.

Mit besten Grüßen
Colorbatch
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo Colorbatch,

ich verstehe deine Intention. Jedoch sehe ich da ein Problem, da das System sehr anfällig auf Missbräuche wäre.
Man müsste sich da auf jeden Fall dann Lösungen überlegen.

Mit freundlichem Gruß,
 

Unknow03

Mitglied
Spieler
Missbrauch von spamm oder was???
Dem kann man ja einfach mit einer option bei /chateinstellungen aus dem weg gehen :D
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Unknow03,
vielleicht meint Karatenutella auch den Missbrauch Teammitglieder zu Informieren? Wir können das dann nicht einfach ausstellen und müssten uns mit dem ständigen Spam zufrieden geben, weil es ja sein kann, dass es was wichtiges ist :/
Jedenfalls wäre das meine Meinung dazu.

LG Chanti
 

Unknow03

Mitglied
Spieler
Naja also ich sehe das als gute idee und das spamm das kleinste problehm ist
Ich meine mit dem chatcheinstellungen natürlich nicht das mann alle msgs oder den chat deaktiviert einfach nur den sound wenn jemand @ schreibt
Wobei es ja eh so oder so verboten ist und derjenige dann gemutet/gebannt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben