Ein /pvp event im duo

Pvp event

  • Ja

    4/6 Votes (66,7%)
  • Nein

    2/6 Votes (33,3%)

CuzImD4rk

Neues Mitglied
Spieler
Was währe denn wenn es ein großes /pvp event gibt mit 2er teams
Mit Preis geld (ingame money)
Lg CuzImD4rk
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Moderator
Hey lieber @CuzImD4rk ,
Ich habe mir deinen Event Vorschlag durchgelesen und finde ihn ganz gut ^^.
Jedoch müsste der Builder XebExHD & iBrett dafür ein paar Vorbereitungen dafür
durchführen.
z.B. einen neuen "Spawn" für die User die nicht dran sind.
Eventuell eine neue PVP Map wo sich die User nicht umbedingt auskennen geschweige denn ein neues Kit für das Event, da der Aktuelle PVP Modus z.B. Taktikeinstieg und andere Dinge die neue User nicht kaufen können weil sie darauf nicht gespielt haben.

Im großen ganzen:
Im großen ganzen ist der Vorschlag
Gut den man jedoch etwas erweitern müsste, wie z.B. beinhaltende Items, Kits oder andere Faktoren wie die, die ich eben genannt habe

LG LineundSimon
 

CuzImD4rk

Neues Mitglied
Spieler
Wie währe es wenn man sagt das das Sieger duo einen preis bekommt da hätte ich keine Probleme mit wenn ich den Preis übernehme also ihn sponsore
 
Oben