Umgesetzt Ein mute befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowayHyperjona

Neues Mitglied
Spieler
Liebes Mcleben Team,

Wäre echt cool wenn es einen Befehl geben würde um einen Spieler im Chat zu muten (nur für einen selbst) z.B
mit /spielermute. Es nervt nämlich wenn keiner vom Team online ist und einer im Chat spamt oder man mit jemanden schtreit hatte und nicht mehr sehen möchte was er schreibt.

Würde mich über eine Antwort Freuen.
LG Hyperjona
Jona
 

staubigerkaktus

Aktives Mitglied
Moderator
Hey NowayHyperjona,

es gibt bereits einen ähnlichen Befehl für alle Spieler ab dem Rang Major. Mit /ignore kann man dann bestimmte Spieler ignorieren bzw ausblenden.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Moderator
Hey @NowayHyperjona,
An sich, wie Noah [staubigerkaktus], schon erwähnt hat, gibt es schon den /ignore Befehl.
Aber ich könnte mir gut Vorstellen das man evt. einen /mute msg [Name] machen könnte um keine MSG anfragen mehr zu bekommen.

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben