ANTRAG ABGELEHNT Ein Freundessystem

Dieses Thema im Forum "VORSCHLAG ABGELEHNT" wurde erstellt von ChaoskriegerTV, 9. März 2019.

  1. ChaoskriegerTV

    Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag das MCLeben Team

    Mein Vorschlag ist ein Freundessystem wo mit man seine Freunde adden kann und mit ihnen Privat Schreiben.

    Wie ich mir das ganze Vorstelle ist das man zusätzlich 3 Einstellungen hat Einmal Das Jeder Anschreiben Kann das 2te wäre das nur Die Freunde Anschreiben können und die 3te Das keiner Anschreiben kann

    Zusätzlich das man mit einem Command die Freunde auch sehn kann die wäre mit /Friend list ganz Nützlich, Die Liste kann im Chat oder in eine sogenannte Truhe mit Köpfen von den Leuten Angezeigt werden.

    Warum stelle ich diesen Vorschlag?


    3. Funktion
    Ich stelle diesen Vorschlag weil ich es in meine meinung Nützlich finde einer seits Will man in Ruhe bauen und dan wird man von einer Person per Msg Gespammt oder angeschrieben worauf man keine lust hat und man hat keine Möglichkeit msg aus zu machen oder ihn zu Ignorieren.

    2. Funktion
    Oder manchmal will man nur von seine Kollegen angeschrieben werden weil sie ein Bau Projekt oder sons was geplant haben oder einfach nur ein Roleplay Projekt machen wo sie nur untereinander schreiben wollen.

    1. Funktion
    Mit der ersten Funktion kann man halt mit Jeden schreiben und einfach wie immer ganz in Ruhe Verkaufen und Kaufen.

    Das warst mit dem Vorschlag

    LG: ChaoskriegerTV aka CKTV



     
  2. Moon_Keks

    Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Hey ChaoskriegerTV,

    Ersteinmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Allerdings finde ich diesen eher unnötig, da es für private Nachrichten bereits das /msg [Name] [Nachricht] gibt. Das macht die 1. Funktion schonmal unnötig. Wenn du mit bestimmten Spielern in einem Privatchat schreiben möchtest gibt es dafür ebenfalls schon ein System, und zwar das Gruppenchatsystem. Zu deiner 3. Funktion: auch diese ist leider eher unnötig da es bereits das /msgtoggle gibt. Damit kannst du alle MSG's deaktivieren und so Spam und ähnliches vermeiden.

    Wenn du möchtest kannst du dir jedoxh gerne noch weitere / andere Funktionen für das Sytsen ausdenken.

    Mein Fazit: Bis jetzt unnötig da es für alle Funktionen bereits Befehle in verschiedenen Rängen gibt.

    LG UselessKeks
     
    staubigerkaktus gefällt das.

Diese Seite empfehlen