Vorschlag umgesetzt Discord Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiGHGucci

Neues Mitglied
Spieler
Also ich fände einen Discord Support Channel praktisch, weil man bei TS3 soweit ich weiß nicht so leicht z.B screenshots vom Chat schicken kann. ( Wenn man z.B beleidigt wurde) Und im Forum sind einige zu faul sich zu registrieren oder sind einfach so vergesslich wie ich und erstellen sich zum 10x einen neuen account im Forum. Im Discord kann man aber ganz einfach Screenshots und so schicken und ja.
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Ich finde den Vorschlag eigentlich ned so gut,
ich nutze ja hauptsächlich TeamSpeak³ und man kann ganz schnell und einfach einen Screenshot vom Chat schicken.
Dafür gibt es ein Programm, was sehr viele besitzen und was man sich gratis downloaden kann.

Außerdem geht es ja nicht darum, ob Leute zu faul sind fürs registrieren oder ob die ihre Accountdaten vergessen (diese kann man aufschreiben oder, falls man das Password vergessen hat, kann man es neu anfordern mit der E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
UselessChiara
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey BastiGHGucci,

Ich finde deinen Vorschlag leider auch nicht so gut, warum ?
Es wäre nicht leicht für uns Teammitglieder im Teamspeak und im Discord zu Supporten , wir müssten auf beiden Programmen online sein und die ganze Zeit hin und her switchen was die Sache nicht leicht macht.
Dazu kommt das die Mehrheit von unseren Usern eher auf dem Teamspeak ist , nicht auf Discord.

Deswegen finde ich die Idee leider nicht so gut, trotzdem werde ich sie weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel ;)
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Leute!
An sich finde ich den Vorschlag relativ ja, brauch man eig. nicht xD, da man dann einfach das Bild in einem Random Server schickt, "Original Öffnen" Link rauskopieren und dem TM schicken, ganz einfach und ohne extra Sachen

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben!
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @BastiGHGucci ,
Ich wollte mal nur Bescheid sagen, das dieser Vorschlag angenommen wurde,
und somit in den nächsten Updates hinzugefügt werden wird,

Da in naher Zukunft, das neue Discord Update rauskommt, wird dieser Vorschlag in Kraft treten und wird
somit "freigeschalten". Weitere Informationen kannst du mit /update [Ingame] oder im Channel:
#Discord-Server-Changelock nachgucken, wenn die News-Gruppe / oder ein Team-Mitglied einen neuen Beitrag hinzugefügt hat.

LG LineundSimon
Viel Spaß noch auf McLeben
Bei Fragen oder Problemen, kannst du mich gerne einfach anschreiben C:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben