Der neue Owner ^^

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Moin!

Heute habe auch ich mal wieder ein kleines Forum-Spiel für euch!

Die Story:

iBrett ist nicht mehr länger Owner des Server's, und nun brauchen wir Ersatz!

Die Regeln:

Jeder schreibt eine kleine Bewerbung aus 3-5 Sätzen, warum er der neue Owner sein möchte! Es kann etwas lustiges, ernsthaftes oder etwas anderes sein :D Seid Kreativ!

Viel Spaß, euer Keks!
 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Ich fange direkt mal an ^^

Ich wäre gerne der neue Owner, weil ich alle Ränge um die Hälfte günstiger machen würde, und jedem OP-Rechte geben würde!
Nehmt mich und ihr bekommt einen Owner, der den ganzen Server ins Chaos stürzen würde! xD

Mfg ImKeks1

#Ironie
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hallo,

ich werde der Owner weil ich mir mein Geld, das ich in den Server gesteckt habe, wiederholen möchte.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben