Das Jahr 2018

iBrett

Team
Owner


Liebe Community,

die Zeit vergeht wie im Flug.

Schon jetzt sind wir wieder am Ende des Jahres angelangt u. möchten euch einfach einmal danke sagen.

In diesem Jahr gab es bei uns jede Menge auf und Ab, womit wir einige Erfahrungen sammeln konnten. Auch dieses Jahr registrierten wir Unmengen an neuen Spielern. Allein dieses Jahr sind uns über 24000 Spieler dazu gelaufen, um mit uns den Spielspaß in Minecraft weiter anzukurbeln. Weit über 1000 Entwicklungsstunden habe ich persönlich investiert, um euch jede Menge Updates zu ermöglichen u. Fehler zu beheben.

Besonders danke ich meinem Team, welches durchgehend versucht online zu sein, um euch ein tolles Erlebnis zu ermöglichen. Hierbei ein fettes Dankeschön <3.

Natürlich bedanke ich mich besonders bei allen Spielern, die uns täglich besuchen und aktiv auf dem Netzwerk spielen.

Euch allen wünsche ich einen schönen, guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Das Jahr 2019 wird unseren Server McLeben.net revolutionieren und noch mehr, nie gesehene Funktionen ermöglichen. Das kommende Jahr 2019 wird mein persönliches Highlight, wo ich auch sehr viel Kraft, Schweiß u. Liebe investieren werde. :)

Falls ihr schon Vermutungen habt, welche Ideen umgesetzt werden, könnt ihr diese gerne in die Kommis schreiben ;)

Vielen Dank u. weiterhin eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
iBrett
 

rundherum

Neues Mitglied
Spieler
Wow! IBrett ich finde es sehr respektvoll von dir, dass du dein Team und uns Spieler dankst :D. Manche Leute sollten ein Beispiel an dir nehmen. LG rundherum
 

Luc_1_Craft

Neues Mitglied
Spieler
Coool war zwar lange nicht online aber werde versuchen täglich online zu kommen um den Spielspaß zu genießen euer Luc_1_Craft
 

Schaasi

Aktives Mitglied
Prime+
Ich bin ja mal gespannt was dieses Jahr noch an neuen Funktionen kommt.

MfG Schaasi
 
Oben