Dankeschön <3

ToAsT_Brot_

ToAsT
Spieler
Hallo Liebe Userinnen und User,

Ich ToAsT_Brot_ Spielte seid dem 19. Dezember 2018 auf dem MCLeben.net Server und wollte mich bei den ganzen leuten bedanken die mit mir auf dem Server gespielt haben / mich unterstützt haben. Damals bin ich durch einen Freund Namens Fiarroww auf den Server gestoßen, inerhalb ein paar Wochen Spielten schließlich alle meine Reallife Freunde auf dem Server. Wir hatten mit viel Fantasie und viel spaaß am bauen eine kleine Stadt Namens FrozenFire gegründet. Anfang des Jahres 2019 gründeten meine Freunde und ich eine kleine Firma(GmBh_77) man findet diese im /Taxi menü mehr informationen zur firma findet man unter https://www.mclebenserver.net/forum/index.php?threads/firma-vorstellungen-von-gmbh_77.5644/ ,nachdem ich eine eigene Firma erstellt habe und ziehmlich pleite war bin ich auf eine Persohn namens UnlegitMarek gestoßen dank ihm und UnlegitLilli war ich Finnanziel auf guten Beinen. Im März 2019 bin ich schließlich der UnlegitArmy unter der führung von UnlegitMarek und UnlegitLilli beigetreten, inerhalb eines Monats bin ich Co-Leader in der UnlegitArmy geworden. Trodsdessen dass ich viel Spaaß in der Army hatte habe ich sie ende Aprill verlassen und anschließend dierekt meine eigenen Clan(UnRealClan) gegründet welchen ich aber wieder geschlossen habe. Im Aprill wurde meine mündliche Bewerbung Angenommen und ich wurde in die Testphase als Supporter aufgenommen, am 22.4.2019 war meine Testphase dann vorbei und ich wurde ins Team Aufgenommen. Danke nochmal an alle Teammitglieger dass ich so viel spaaß und so ein Nettes ServerTeam hatte es war echt eine tolle Teamzeit, jedoch habe ich dass Team vor den Sommerferien Verlassen aufgrund dessen dass ich deinen Ferienjob gefunden habe und keine zeit für dass Supporten hatte. Am 25.juli.2019 wurde auch mein LieblingsTeammitglied / meine beste Freundin auf dem Server aus dem Team geworfen, zu der zeit war ich zeihmlich agresiev und habe den inhaber des Server in einer Whatsapp Gruppe Beleidigt und wurde meiner meinung nach zuunrecht Permanent vom Minecraft Server und vom Teamspeack3 gebannt.

Ich endschuldige mich im Vorraus für die Rechtschreibfehler und Bendanke mich an alle für die schöne zeit auf MCLeben.net

MFG, ToAsT


 
Oben