Dankeschön <3

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Liebe McLeben.net Community und Liebes Mc.Leben.net Team,

gestern war ein ganz besonderer Tag, denn gestern vor einem Jahr wurde ich zur Administratorin befördert.
Ein Jahr ist eine richtig lange Zeit. In diesem Jahr habe ich ziemlich viele neue Leute kennengelernt. Einige davon sind mir auch richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich immer wieder diese Stimmen im Ts zu hören oder sie auf dem Server zu sehen.
Am 19.01.2018 bin ich ins Team gekommen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich niemals gedacht, dass ich die Testphase überstehe. Normalerweise bin ich ein sehr schüchterner Mensch und manchmal merkt man das auch, jedoch habe ich durch diese Aufgabe auf dem Server viel an Selbstbewusstsein gefunden.
Auch wenn einige sagen, dass das nur ein Spiel ist, ist es doch eine große Verantwortung dem Team beizustehen.
Manchmal passieren Fehler und auch manchmal sind Entscheidungen nun mal Entscheidungen, aber im Großen und Ganzen kann ich nur Stolz darauf sein ein Teil des Ganzen zu sein.
Besonders Stolz bin ich auf meine ganzen Schützlinge. Ich habe immer versucht das Beste in Ihnen zu sehen. Natürlich bin ich auch von allen anderen Mitgliedern begeistert und freue mich über jedes neue Teammitglied.
Auch die Community von Mc.Leben ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Ich hoffe man merkt mir immer noch meine Begeisterung an, wenn ich euch im Support begrüßen kann. Sollte ich irgendwann mal unausstehlich sein, dann ist mir eine kleine Laus über die Leber gelaufen oder mein Kater attackiert mich.
Dankeschön für die schöne Zeit und natürlich danke an iBrett, der es so lange mit mir schon ausgehalten hat xD. Danke!!!

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Moon_Seraph ,
Schön Das du einen so schönen Beitrag bzw. auch dank / Lob an das Team und die Community
Da gelassen hast, nein du nervst uns nicht und wir hoffen das dir keine Laus über die Leber gelaufen ist ^^.
Es ist schön zu sehen das du während deiner Zeit als Adminstratorin und als Team Mitglied
Viele neue Freunde und Bekanntschaften geschlossen hast.
Ich Hoffe es bleibt auch so und wendet nicht ins Gegenteil.

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
1er deiner neuen Schützlinge ^^
 

BobDerSupMeister

Neues Mitglied
Spieler
Hey @Moon_Seraph , ich finde es echt toll, dass du einen so schönen Beitrag zu deinem 1. Jährigen erstellt hast. Du gehst uns natürlich nicht auf die Nerven ;) Ich finde es cool das du an jedem Tag alles gibst, auch wenn du Krank bzw. Kopfschmerzen o. ä. hast.
Mach so weiter! Machst deine Arbeit toll
Lg Jamie | BobDerSupMeister
 
Oben