Vorschlag abgelehnt /cremoveall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich_Smile

Neues Mitglied
Spieler
Salve amicis,

Mir ist aufgefallen, dass auf dem 1.16 Server der Befehl /cremoveall nicht mehr verfügbar ist. Dies stört mich, und andere, sehr, da Kisten, Trichter, etc. immer per Hand geunlockt werden müssen, anstatt das man diese mit einem Befahl auf einmal unlocken könnte. Wäre supi dupi von euch, wenn man /cremoveall wieder hinzufügen könnte, wenn nicht, dann halt nicht, aber wäre nais, wenn es so wäre, aber wenn nicht, dann nicht und dies wäre sehr schade :(

ps: wenn ihr es nicht hinzufügt, wäre es schade, aber wenn ihr es wieder hinzufügen könntet, wäre es toll :D

VIELE GRÜßE brudis und schwestis ^^
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
schöne Grüße,

 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Ich_Smile,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Danke auch an Kiddistimme für den Hinweis auf den bereits erstellten Beitrag zu diesem Thema. Schau gerne dort mal vorbei. An sich ist der Vorschlag meiner Meinung nach durchaus eine Bereicherung für den Server.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Ich_Smile,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben