Vorschlag umgesetzt Cooldown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,
meiner Meinung nach sollte der CoolDown sowohl bei den McCards entfernt werden, sowie der Cooldown bei /sell hand.

Mit freundlichen Grüßen Kiddistimme l Philipp
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo lieber @lilphilippp,

ich bedanke mich erstmal für die Einsendung deines Vorschlages und du somit auch dein Interesse am Netzwerk zeigst.

Ich persönlich finde das mit den McCards für den Server nicht ganz so vorteilhaft. Wenn es dazu kommen sollte, dass Spieler gleichzeitig mehrere McCards auf einmal öffnen und direkt wieder welche öffnen, kann es durchaus Lags verursachen. Betrachtet man es so, dass ein einzelner Spieler seine McCards öffnet, wird es wahrscheinlich schwierig, Lags zu verursachen, weil noch das Öffnen vom Villager hinzukommt, was ca. 3 - 5 Sekunden kostet.
Bezüglich des Cooldowns für /sell Hand bin ich schon eher auf deiner Seite. Wenn ein Spieler gerade knapp bei Kasse ist und schnell Money verdienen möchte, ist es nur zum Vorteil für den Spieler, Sachen im Auktionshaus zu verkaufen. Spammt man diesen Command, wird man ja gekickt & das wollest du uns mit diesem Vorschlag mitteilen. Ich persönlich finde die Befehle /sell hand sowie /ah sell für Spieler wichtig und wäre demnach dafür, den Cooldown zu entfernen.

Trotz allem leite ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiter :)

Mfg, DasGiftpilz
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo liebes @DasGiftpilz,

man kann ja auch zum Beispiel bei dem öffnen von den McCards eine weitere EInstellung hinzufügen, dass man einstellen kann ob man alle auf einmal öffnen möchte oder nicht, wenn man alle öffnet wartet man einwenig und der Server öffnet die McCards langsam im Hintergrund alles geöffnet wird und dann im Chat hinterher angezeigt wird, was man geöffnet hat. Was mich ja stört ist, dass ich dann lange am Spawn stehe und von 400 McCards 20 immernur langsam hintereinander öffnen kann, stattdessen würde ich sehr gerne farmen oder eher dem Haus bau witmen.

Mit freundlichen Grüßen Kiddistimme l Philipp
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Ich kann dich da vollkommen verstehen, dass du nicht immer Lust hast, am Spawn lange zu stehen. Ich selber würde nicht hinzufügen, dass man direkt alle McCards öffnen kann, sondern eher die Anzahl verändern. D.h., dass man nicht nur 20 öffnen kann, sondern vielleicht. 50. Dennoch würde ich bei der Anzahl aber nicht so hochgehen, kommt eher drauf an, wie der Server das mitmacht.

Ansonsten noch ein Tipp, damit du das lange Warten am Spawn verhindern kannst => Du kannst deine McCards direkt nach dem Abholen der Belohnung öffnen.

Mfg, DasGiftpilz
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Ja aber dann kommen wir wieder auf das Thema zurück, dass der Server das nicht mitmacht also, wenn zwei Spieler gleichzeitig dann 50 McCards öffnen, ich kann mich auch jeden Tag an das Öffnen von den McCards machen, aber wäre trotzdem lieb wenn da irgendwas geamcht werden kann, weil bei den MegaCards kann man einfach durchspamen.

Mit freundlichen Grüßen Kiddistimme l Philipp
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Der Unterschied ist, dass man nicht so viele Megacards als McCards besitzt. Klar, man kann sich welche im Shop kaufen. aber der Fall, dass sich viele Spieler viele MegaCards kaufen und diese zum selben Zeitpunkt ist geringer, als wenn Spieler mehrere McCards gleichzeitig öffnen.
Daher ist der Cooldown da berechtigt, deine Sicht kann ich aber auch nachvollziehen.

MfG,

DasGiftpilz
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Dann wäre es sehr lieb wenn die Anzahl von 20 auf 50 oder sonst wie gesetzt wird und eventuell das man ein und aus stellen kann ob die Belohnungen im Chat angezeigt werden?

Mit Freundchen Grüßen Kiddistimme | Philipp
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Kiddistimme,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben