ANTRAG ABGELEHNT Community Bau Event zum Thema Neuer Spawn

Dieses Thema im Forum "VORSCHLAG ABGELEHNT" wurde erstellt von ildoctore46, 31. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ildoctore46

    Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Hey liebes McLeben.net Team,
    ich fände es cool wenn es ein Community Bau Event zum Thema Neuer Spawn geben täte.
    Warum? Weil ich finde den Spawn nicht so Belebend und zudem ist er Ein bisschen Beschädigt (mit löchern die ich gesehen habe.)Damit der Spawn neu und Belebend aussieht fände ich es cool wenn die User von McLeben.net eine Chance haben was für den Server zumachen.
    Wäre Cool wenn ihr sowas veranstaltet und Danke für eure Aufmerksamkeit
    MFG ildoctore46
     
  2. Marcelofficial

    Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Hey ildoctore46,

    Ich finde deinen Vorschlag leider nicht seht sinnvoll , denn wenn man etwas für denn Server bauen möchte kann man:
    1. Sich ein Grundstück saven lassen und dort etwas Bauen wie z.b denn neuen Spawn.
    2. Wenn man etwas für denn Server Bauen möchte kann man sich auch als Builder bewerben und hat sogar die benötigten Sachen, um z.B. einen Spawn zu bauen.
    Aus diesen Gründen finde ich ein Community-Bauevent leider ziemlich unnötig.
    Trotzdem werde ich deinen Vorschlag an die Team-Leitung weitergeben ;).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel
     
    ildoctore46 gefällt das.
  3. jontysearth

    Spieler
    Spieler
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    1. April 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Lieber ildoctore46,

    ich finde den Vorschlag leider auch nicht besonders sinnvoll.
    Wie Marcel bereits sagte verschönert man den Server ja mit seinen Projekten bzw kann sich als Builder bewerben.

    Außerdem sehe ich die Umsetzung dieses Projektes als viel zu kompliziert und komplex an.
    1. Es ist nicht möglich jedem Spieler die nötigen Voraussetzungen/Mittel zu geben um einen Spawn zu bauen. Die Gefahr, dass Unbefugte die Rechte zum Griefen nutzen, wäre viel zu hoch.
    2. Die Planung würde ewig dauern und die Organisation wäre schwer. Rund um die Uhr müsste jemand da sein, der darauf achtet, dass nichts passiert.
    3. Viele Menschen bringen viele Ideen. Viele Ideen bringen Uneinigkeit. Uneinigkeit bringt Konflikte und Konflikte bringen Auseinandersetzungen. Diese Auseinandersetzungen würden entstehen. Jeder würde sich letztendlich wahrscheinlich über jemand anderen beschweren und der Support würde höchstwahrscheinlich explodieren.

    Dies ist meine Meinung dazu. :)

    LG

    anxietyblake | sophie
     
    staubigerkaktus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen