Vorschlag abgelehnt Command

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dinosaurierkatze

Neues Mitglied
Prime+
Sehr geehrtes McLeben.net-Team,
ich weiß, ich weiß das ist eine ziemlich "große" Sache.
Kurz und Knackig:
Mehrere Spieler finden es nervig andauernd "/firma tp Freizeitpark" oder "/swarp Freizeitpark" einzugeben, oder gar übers Taxi-System in unseren Park zu kommen.
Daher kam mir die Idee, für den Einfachen Befehl "/freizeitpark".
Dieser Befehl würde wie ein simpler swarp funktionieren. und würde keine Weiteren Vorteile mit sich bringen.

Mir ist durchaus bewusst, dass unsere Chancen gering sind, aber einen Versuch ist es ja wert :)

Viele Grüße
Dinosaurierkatze / Leo
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Hey Dinosaurierkatze,
als erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mit uns deine Ideen und Vorschläge teilst und uns damit dein Interesse an unserem Server zeigst.
Mir persönlich gefällt dein Vorschlagt nicht so gut, da euer Freizeitpark genauso ist, wie alle anderen Städte oder Gebäude auf unserem Server.
Wenn wir für euch jetzt einen extra Command „erstellen„ würdest, müssten wir dies für alle anderen User, die eine Stadt oder ein Museum besitzen, auch machen. Dies würde zu Beschwerden und Ungerechtigkeit führen.
Ich werde deinen Vorschlag auf jeden Fall weiterleiten und wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf unserem Server.
Mit freundlichen Grüßen
QueenOfficial
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Dinosaurierkatze ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben