Vorschlag abgelehnt Command /kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VirusLFR

Neues Mitglied
Prime+
Hey Liebes Server Team

Ich hätte die Idee gehabt bei dem Command /kopf und zwar direkt noch eine anzahl hinzuzufügen wie z.b /kopf (name) (anzahl) dann muss man bei einem Köpfe Shop oder so nicht immer nach jedem /Kopf 1 Minute warten sondern kann sich direkt eine gewisse anzahl von köpfen holen, das erspart einige Zeit und Geduld :)

Andere Spieler auf dem Server haben mir bei der Meinung zugestummen und würden dies auch so wollen.

Freundliche Grüsse
AcTiV_xViRuSx
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey AcTiV_xViRuSx,

ich verstehe die Intention hinter deinem Vorschlag und kann diese auch zumindest im Ansatz unterstützen, jedoch hat es ja einen Sinn, dass man eine Minute nach jedem Kopf warten muss. Natürlich würde es Zeit ersparen diesen Cooldown zu entfernen oder die Möglichkeit zu haben, mehrere Köpfe auf einmal anzufordern aber dann hätte die Begrenzung ja keinen Sinn mehr bzw es würde keine Begrenzung mehr geben. Eine solche ist allerdings wichtig und mit gutem Grund da. Spieler sollen nicht die Möglichkeit haben in kürzester Zeit unbegrenzt Köpfe erstellen zu können. Das ist sowohl auf Wert-, als auch auf Performance zurückzuführen. Außerdem gibt es ja auch die Möglichkeit /heads zu verwenden.
Mein Vorschlag wäre, das System vielleicht nur ein kleines Bisschen anzupassen. Zum Beispiel den Cooldown auf 45 Sek. verringern oder die Möglichkeit geben 3 Köpfe auf einmal zu bekommen oder die Möglichkeit ohne Cooldown weiter Köpfe erstellen zu können, aber Geld dafür bezahlen zu müssen und nur einmal pro Minute einen gratis Kopf zu bekommen. Auf keinen Fall würde ich jedoch den Cooldown oder die Begrenzung ganz entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben