Vorschlag abgelehnt Clan-System

Wäre ein Clan-System nicht cool

  • Ja mega cool

    3/6 Votes (50,0%)
  • Nein nicht so cool

    3/6 Votes (50,0%)

  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teeqii_

Neues Mitglied
Spieler
Hey McLeben.net Team
Ich hätte einen Servervorschlag ich würde es mega cool finden wenn es ein Clan-System(/Clan erstellen [Name] ) geben würde. wo im tab hinter den Namen der Clan steht z.B [LOL]. Mann könnte auch verschieden Clan-Tag farben auswählen und so ähnlich wie das Stadt system /clan tp damit kommt man den zum Clan GS/Gebäude. Der Preis für die Gründung des Clans würde ich für 1.000.000 machen wo denn bis 10 Spieler joinen können Upgrade 1 würde ich für 5.000.000 machen wo man denn mit 15 Spieler im Clan sein kann und das 2 Upgrade 10.000.000 denn für 20 Spieler dieden Clan beitreten können und das 3 und letzte Upgrade 25.000.000 um mit 50 Spielern im Clan zu sein.

-Leqit_Teeqii
 

12345

Neues Mitglied
Spieler
Lieber Leqit_Teeqii,

Vielen Dank erstmal für deinen Vorschlag
Deinen Vorschlag finde ich persönlich etwas unnötig, da es schon sowas ähnliches gibt wie das Firmen System.
Die Kosten für den Clan, wie du im Beitrag erwähnt hast, sind für normale Spieler etwas teuer und die Aufwertung auch.
Deshalb würde ich den Vorschlag nicht umsetzen

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Server-Leitung weiterleiten

MfG

Der_Schuechterne
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Bin in der Hinsicht das es unnötig ist anderer Meinung klar so ähnlich gibt es solch ein System schon dennoch bin ich der Meinung das es die Gemeinschaft innerhalb des Servers steigern würde . Generell könnte man so eine kleine Roleplaywelt erschaffen was ich theoretisch sehr schön fände.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben