Vorschlag umgesetzt Champ/Legend Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digger_was

Neues Mitglied
Spieler
Liebes Mcleben-team,
mir ist aufgefallen das man wenn man sich einen Champ/Legend Key kauft nicht weiß was man beim Einlösen alles bekommt. da sich ein Freund von mir kürzlich einen kaufen wollte (hat er auch), da er das looting 1000 Schwert bekommen
wollte mussten wir erst einmal auf dem Server fragen bei welchem Key das Schwert enthalten ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Es wäre besser, wenn man beim auswählen eines Keys angezeigt bekommt was man nach einlösen des Keys bekommt. Gerade wenn man gar keine Ahnung hat, was es alles zu kaufen gibt, kann man sich so besser darüber informieren und müsste nicht auf dem Server nachfragen.

LG,
Digger_was
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo @Digger_was,

ich bedanke mich erstmal für die Einsendung deines Vorschlages und du somit auch dein Interesse am Netzwerk zeigst.

Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und stimme dir vollkommen zu. Viele Spieler sind nicht darüber aufgeklärt, was genau der Champ- /Legendkey beinhalten. Es kann dazu führen, dass Spieler beispielsweise OP-Schaufel, Spitzhacke, Axt haben wollen und dann doch den Legendkey kaufen & feststellen müssen, dass sie sich für den falschen Key entschieden haben.
Genauso, wie du es beschrieben hast, würde ich es auch machen.
Sobald man den jeweiligen Key im Shop geöffnet hat, öffnet sich ein weiteres Fenster und da wäre ich der Meinung, dass man eine kurze Beschreibung zum Key hinzufügt.

MfG
DasGiftpilz
 

qshell

Mitglied
Spieler
besser: sehr viele sachen im shop sind ungenügend beschrieben (katze im sack)
da fehlt bei einigen sachen eine genauere erklärung...

q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben