Builder City Vorstellung

G

Gelöschtes Mitglied 3976

Nicht Registriert
Gast
Hey, kannst du gut bauen und suchst nach anderen Leuten die gut bauen können? Dann bist du bei der „Builder City“ genau richtig! Hier werden die besten Builder von McLeben in einer wunderschönen Stadt versammelt.

Die Idee:
Die Idee ist, die schönste und größte Stadt auf MCLeben zu bauen in einer Kooperation der besten Builder von Leben. Du kannst Builder und oder Farmer werden. Als Builder hast du die Aufgabe die Stadt mit deinen Gebäuden weiter zu entwickeln und als Farmer die Builder mit Materialien zu unterstützen.

Wichtigste Regel:
Schematica ist nur erlaubt wenn du ein Beweis dafür hast, das die schematic von dir kreiert wurde!

Voraussetzungen Farmer:
- Du hast Spaß am Farmen
- Du bist Teamfähig
- Du hast Teamspeak 3

Voraussetzungen Builder:
- Du kannst gut bauen
- Du hast Teamspeak 3
- Du bist Teamfähig
- Du kennst dich grundlegend mit World Edit aus
- Du bist auf dem Server noch nicht negativ aufgefallen
- Geistige Reife
- Du bist mindestens 13 Jahre alt

Wie sollte die Bewerbung aussehen?

1. Dein Username
2. Deine Erfahrungen im Thema bauen
3. Warum du der Stadt beitreten willst (Ein Satz reicht)
4. Bilder von einem Bauprojekt von dir

Du möchtest Joinen? Dann bewerbe dich noch heute. Schreibe einfach eine Bewerbung hier ins Forum, oder melde dich bei Legendpc für eine mündliche Bewerbung. Ich freue mich schon auf dich!

Mit freundlichen Grüßen Legendpc

LegendPC.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 3976

Nicht Registriert
Gast
Update 12.06.2020:

Falls ihr die Stadt sehen wollt, könnt ihr sie jetzt unter dem Taxi "Builder City" erreichen. (Die Stadt ist noch im Aufbau)
Viel Spaß beim erkunden der Stadt.

Mit Freundlichen Grüßen Legendpc
LegendPC.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 3976

Nicht Registriert
Gast
Update 14.07.2020:

Heute habe ich drei Updates zu verkünden:

1. Ich freue mich _cruble_ als Builder in unserer Stadt begrüßen zu dürfen. :) Ich würde mich über weitere Bewerbung freuen.

2. Bei Interrese an einer mündlichen Bewerbung bitte ab jetzt DieLosteLea auf dem Server anschreiben. Sie leitet diesen Wunsch an mich weiter.

3. Der Bau der "Wolfsfest" im Singleplayer hat begonnen. Diese wird bald als Festung über die Stadt krönen. Hier ist ein kleines Vorschaubild der Festung.
Die Festung von Vorne (WIP)

Mit Freundlichen Grüßen und bleibt gesund Legendpc

LegendPC.png
 
Oben