Bewertung und Stattmant

DasLosteSchraf

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebe MCleben Community,
vielleicht haben`s manche es mit bekommen das Der_Helle und ich mich gestern gestritten haben darum wollte ich eine Pause machen. Mir fällt es schwer das zu schreiben aber ich wollte dazu was sagen. mir hat das letzte Jahr sehr gefallen wo ich mit euch spielen durfte und konnte. Es kann sein das ich nie wieder auf MCleben zurück komme und darum wenn ich nicht mehr komme habt noch eine schöne zeit auf dem Server. Und ich bleibe auf dem Discord Channel aktiv ihr könnt mich da anschreiben.

Liebe Grüße dewsswed (rang :König)
 
Zuletzt bearbeitet:

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

schade, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Dennoch freuen wir uns natürlich, dass dir das letzte Jahr so gut gefallen hat. Vielleicht kommst du ja doch nochmal wieder, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und bedanke mich, dass du McLeben unterstützt hast.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Oben