Vorschlag umgesetzt Bearbeiten von Forenbeiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,

hiermit schlage ich folgendes vor:
Seine eigenen Beiträge zu bearbeiten.

Diese Möglichkeit wäre sehr sinnvoll, da man dadurch Rechschreibfehler, Zeichensetzungsfehler, oder Einiges ergänzen kann, beziehungsweise Undeutliches deutlicher schreiben kann.
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey Kiddistimme,

ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.
Dein Vorschlag finde ich echt sinnvoll, da ich, wie du schon meintest, finde, dass es sehr hilfreich wäre, Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten, um gff. Rechtschreibfehler uns anderes zu beheben.
Au den genannten Gründen werde ich den Vorschlag an die Serverleitung weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben