Vorschlag abgelehnt Bann-Screen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoroeoeoe

Neues Mitglied
Spieler
Ich fände es gut wenn man bei einem Bann sehen kann von wem man gebannt wurde. So kann man sich bei einer zu unrechten Bannung durch ein Teammitglied, bzw man kann mit diesem Teammitglied über den Bann diskutieren und so besser zu einer Einigung kommen.
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Es gibt grundsätzlich keine Fehlbans durch ein Teammitglied, auch wenn ich das mal bei mir denke...
daher finde ich den Vorschlag unnötig und überflüssig. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey Thoroeoeoe,
Ich habe mir soeben deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn ziemlich überflüssig , denn sobald du gebannt wirst und darüber diskutieren willst kannst du jederzeit gerne in den Support kommen und alle Infos über deinen Ban bekommen.
Trotzdem werde ich deinen Vorschlag weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
 

Thoroeoeoe

Neues Mitglied
Spieler
Es gibt grundsätzlich keine Fehlbans durch ein Teammitglied, auch wenn ich das mal bei mir denke...
daher finde ich den Vorschlag unnötig und überflüssig. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara
Anscheinend haben gleich mehre Teammitglieder zu unrecht behauptet das ich gehackt habe, also scheint es als ob so ein kleiner Anhang im Bannscreen doch ganz nützlich sei.
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Wenn aber mehrere Teammitglieder gleichzeitig von dem selben überzeugt waren, dann muss es doch ned zu unrecht gewesen sein unbedingt...
Und nein, es ist definitiv alles andere als nützlich, meiner Meinung nach :)
 

Thoroeoeoe

Neues Mitglied
Spieler
Wenn aber mehrere Teammitglieder gleichzeitig von dem selben überzeugt waren, dann muss es doch ned zu unrecht gewesen sein unbedingt...
Und nein, es ist definitiv alles andere als nützlich, meiner Meinung nach :)
Klar es muss nicht zu unrecht sein war es in diesem Fall aber.
Weil es hier bei um Hacking gieng und dabei ist es ja ein Fakt ob es zu unrecht war oder nicht.
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Also ich kann nur sagen, dass mir das ja schon passiert ist, aber es einigermaßen gut hinbekommen habe wieder entbant zu werden.
daher, wenn man den Server wirklich SEHR mag, dann sollte man sich VIEL Mühe dafür geben entbant zu werden ^^.
In meinem Fall wurde ich von allem gebant, außer MC.
also, habe ich andauernd jedem eine /tpa geschickt und schilder platziert xD bis Eileen online war und dieses Problem sich durchgelesen hat außerdem besteht die Möglichkeit ein Support-Ticket zu schreiben, wo sich die Team-Mitglieder sich sorgfältig um dich kümmern
-> https://www.mclebenserver.net/forum/index.php?support-tickets/
Dort kannst du dann einfach ein Support Ticket anfangen, und auf dein Problem aufmerksam machen, aber bitte tue es nur bei den Support Tickets und den dafür angefertigten Channel, da es sonst zu mehr Problemen führen kann.
- Außerdem schildere deinen Fall möglichst Genau den Team Mitgliedern damit keine Komplikationen entstehen

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Außerdem besteht ja wie schon genannt die Ts³ Alternative, um nachzuhacken.
Und wenn gerade das TM bei dir ist was du sozusagen reporten möchtest dann kannst du einfach nach einem Spezimen TM fragen, z.B. Liebe/r Supporter/in, kann ich einmal mit (z.B. Noah [Staubigerkaktus]) reden?

Wenn wirklich garnichts mehr hilft, kannst du dich privat über Discord mit jemanden dein Problem teilen
-> https://discord.gg/spQWfUn


Viel Glück dabei :D
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Außerdem besteht ja wie schon genannt die Ts³ Alternative, um nachzuhacken.
Und wenn gerade das TM bei dir ist was du sozusagen reporten möchtest dann kannst du einfach nach einem Spezimen TM fragen, z.B. Liebe/r Supporter/in, kann ich einmal mit (z.B. Noah [Staubigerkaktus]) reden?

Wenn wirklich garnichts mehr hilft, kannst du dich privat über Discord mit jemanden dein Problem teilen
-> https://discord.gg/spQWfUn


Viel Glück dabei :D

*staubigerkaktus lul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben