Vorschlag abgelehnt Autosell-kisten für Farmen als z.B mega seltenes Item der Megabox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sk3l3tt0481

Neues Mitglied
Spieler
Hey,
Ich spiele schon seit seehr langer Zeit auf diesem Server und baue hauptsächlich an sehr großen Farmen.
In all der Zeit gab es für mich primär eine Sache, die ich gerne auf dem Server gerne umgesetzt sehen würde:
Und zwar ist das simpel ausgedrückt einfach den /sell Hand-Befehl in nem gewissen Loop in ne personifizierte Kiste integriert, welche mit Hoppern verbunden werden kann. Dies würde mir persönlich enorm helfen, die Serverleistung würde das kaum beeinflussen (sofern die Chunks nicht geladen werden, funktioniert auch die Kiste nicht/alternativ auch manuell steuerbar durch z.B einen Redstone-Input, welcher den /sell hand-Befehl triggert) und der Server hätte nen weiteren Anreiz, um MegaBoxen zu öffnen.

Ich weiß, dass ich mir auch einfach ein Makro dafür schreiben könnte, finde die Lösung über so eine Kiste allerdings viiel besser.
Ich hoffe, dass sich das Team diesen Vorschlag mal durch den Kopf gehen wird und freue mich auf Feedback zu der Idee :))
Grüßle,
sk3l3tt0481
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey sk3l3tt0481,

ich persönlich halte leider nicht viel von deinem Vorschlag. Die Grundidee ist zwar schön, jedoch sind wir an sich eher abgeneigt, Möglichkeiten zum AFK-Money-Farming hinzuzufügen.
Zudem wurden bereits zwei Vorschläge dieser Thematik eingereicht, welche beide abgelehnt wurden.


Dennoch werde ich deinen Vorschlag selbstverständlich an die Serverleitung weiterreichen.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben