Vorschlag abgelehnt Automatisches Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes Team,
mir mangelte es in der letzten Zeit an Geld und habe daher viel Verkauft mit /sell hand, dann kam mir die idee was wäre wenn man alles was in den Truen ist einfach in eine ander Kiste leitet in der alles automatisch verkauft wird und dann das Geld auf mein Konto überwiesen wird.
Ich finde die Idee sehr gut um so schneller an Geld zu kommen.
Items kann man schnell vernichten, aber nicht schnell verkaufen.
Das fehlt dem Server. Man könnte es ja z.B. genauso wie Transporter oder Aufzüge kaufen müssen.
Mir wäre es sehr wichtig, dass man das alles mit Hoppern verbinden kann und nicht das man auf das kleine Inventar des Spielers angewiesen ist.

Mit freundlichen Grüßen Kiddistimme l Philipp
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo lieber Kiddistimme,

ich bedanke mich erstmal für die Einsendung deines Vorschlages und du somit auch dein Interesse am Netzwerk zeigst.

Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn äußerst interessant. Es wäre viel einfacher, Sachen so auf schnellen Wege zu verkaufen. Mir kam da in den Sinn, dass man eventuell ein Befehl einführt, der für alle Spieler zugänglich ist, wo sich eine Art Kiste öffnet, also wie z.B. bei /abfall ... in der man dann alles einsortieren kann und automatisch ins /ah weitergeleitet wird. Ein Problem gibt es jedoch mit der Preisangabe, wenn man den Befehl eingibt und dort den Preis angibt, dauert das deutlich länger. Im Grunde genommen würde es keinen Unterschied machen, ob du das mit /sell Hand oder mit dem Befehl für diesen Vorschlag machst.

Ich werde diesen Vorschlag trotzdem an die Serverleitung weiterleiten :)

Mfg, DasGiftpilz
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Da hast mich glaube irgendwie falsch verstanden. Ich meine das man bei einer Eisenfarm diese art Truhe hinzufügt und dann dort die Items hineingelangen und automatisch verkauft wird. Dein Vorschlag finde ich aber auch gut, dass bei dem ausführen des Befehls gefragt wird für wieviel man das verkaufen möchte und fügt dann alles in Massen in dieses Feld und es wird automatisch in den ah gestellt.
Aber mal bei meiner Meinung geblieben, dass man alle Items in Kisten lagert und dann diese Kisten mit der Art Kiste die alles automatisch verkauft verbinden, dann gelangen die Items da rein und wärend ich zum Beispiel dann auf meinem Grundstück baue, spawnen Eisengolems und werden autmatisch getötet und anschliesend verkauft, ohne das man zu den Truhen gegen muss und dann die Items ins Inventar nehmen muss und dann /sell hand eingeben muss.

Mit freundlichen Grüßen Kiddistimme l Philipp
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Okay. Ich glaube, das würde sich allerdings als schwierig gestalten. Das Plugin müsste theoretisch selber erkennen, welche Kiste soll jetzt als Kauf verfügbar sein.
Ob das möglich ist, vielleicht, wird aber dennoch schwer umsetzbar sein und würde eventuell den Server mehr belasten.

Mfg, DasGiftpilz
 

Kiddistimme

Aktives Mitglied
Spieler
Nein ich meine ja nicht eine Kiste sondern vergleichen wir die automatische verkauf Kiste mit einem Dropper.
Die Items aus der Farm werden in Kisten gespeichert und dann durch Hopper in den Dropper geleitet und dort automatisch verkauft.
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Ich habe mir deinen Vorschlag nochmal gründlich durchgelesen. Meine Idee ist es, ob man einen Befehl einführt z.B.: /dropper, wo ein Menü aufgelistet wird, im Grunde genommen wie beim Kistenshopsystem. Dann werden dir die weiteren Schritte im Chat erklärt, wie du das Item auswählst, die Preisangabe etc.

MfG,

DasGiftpilz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben