Vorschlag abgelehnt automatisches lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fop2005

Neues Mitglied
Spieler
das automatische lager geht nicht weil die hoper 3 items ale par tiks rauszihen und nicht wie in vanila 1 Pro tik darum wünsche ich mir ein Filter blog oder das man das umstelt würde oder das man eine interfase für hoper macht mit der einstelung filter was man mit einem komand z.b. /filter öfnet. ich würde mich über eine antwort freuhen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @fop2005,

Ich finde deinen Vorschlag überflüssig, da man auch auf McLeben automatische Lager bauen kann. Bei diesen werden nur alle 3 Items die Items weitergeleitet. Man kann diese genauso wie in Vanilla bauen.

MfG Schaasi
 

fop2005

Neues Mitglied
Spieler
Hay @fop2005,

Ich finde deinen Vorschlag überflüssig, da man auch auf McLeben automatische Lager bauen kann. Bei diesen werden nur alle 3 Items die Items weitergeleitet. Man kann diese genauso wie in Vanilla bauen.

MfG Schaasi
meinermeinung nach ist dien agument was du hast nicht gut hast du imer 3 dia blöke? oder andere seltene items 3mal und führ ein schop ist das die katastrofe du hast 2 beaken und nicht 3?
 
Zuletzt bearbeitet:

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey fop2005,

ich persönlich erachte deinen Vorschlag eher als unwichtig, kann aber deine Argumentation nachvollziehen. Mit automatischen Farmen oder Sortiersystemen in Minecraft kenne ich mich aber leider generell nicht so gut aus.

Dieser Vorschlag wurde im Übrigen schonmal eigereicht:

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @fop2005,

meinermeinung nach ist dien agument was du hast nicht gut hast du imer 3 dia blöke? oder andere seltene items 3mal und führ ein schop ist das die katastrofe du hast 2 beaken und nicht 3?
Aber wenn diese Items für dich selten sind lohnt es sich doch nicht für diese ein automatisches Lager zu bauen.

MfG Schaasi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben