Vorschlag abgelehnt Automatisches Belohnungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egehan1234

Neues Mitglied
Spieler
Hallo,Ich bin Egehan1234
Meine Idee ist ein Automatisches Belohnungssystem.
Es ist also ein System das man seine Belohnung Automatisch bekommt.
Man sollte die Belohnung mind. 1-2 am Tag bekommen,Ich finde das sowas gut für leute ist die in Ferien verreisen
somit wäre es eine Ideale Lösung


LG Egehan
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo Egehan1234,

ich möchte hier auch meinen Senf dazu geben.
An sich verstehe ich deine Intention, doch ist es nicht der Sinn, wenn man schon eine Belohnung bekommt, dass man sie sich auch abholt. Sonst wäre ja auch die Bezeichnung der "Belohnung" mehr als unpassend.
Ansonsten finde ich, die Belohnung verliere ihren Touch, wenn man sie nicht mehr selbst abholen müsste.
Wenn man verreist, sollte man doch einfach auf eine Belohnung während dieser Zeit verzichten können. Ich meine, man kann ja das ganze nach seiner Reise wieder nachholen.

Mit freundlichem Gruß,
Karatenutella | Leo
 

ToAsT_Brot_

ToAsT
Spieler
Hallo lieber Egehan,

ich finde das dein Vorschlag nicht gut geeignet ist da die User ja auch auf unserem Server Spielen sollen und wie Karatenutella schon erwähnt hat ist es ja eine Belohnung, für die man etwas machen muss (Man muss Online sein, um die Belohnung abzuholen). Trotzdem Wünsche ich dir viel Glück mit deinem Vorschlag.


MFG, ToAsT

5vooptra9pcsw69zg.jpg
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Egehan1234 ,
Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn vom Prinzip cool, was aber viel zu overpowered wäre,
Da man z.B. 1 Woche im Urlaub wäre, man Ultimate und Prime+ hat, hat man nach dieser woche 58 Megacards. Alleine durch die
[Premium, Hero, Elite und Ender] Belohnung, würde man über 500 McCards bekommen was sehr OP wäre.und das würde das ganze System aus dem Gleichgewicht bringen.

Deshalb finde ich den Vorschlag unpassend, aber ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorschlag. :D

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

schließlich möchte ich auch noch mal ganz kurz meinen Senf dazu geben. Das Prinzip der Belohnung beruht darauf, dass man für etwas belohnt wird, was man vorher getan wird. Wenn du also online kommst, bzw aktiv auf dem Server bist, wirst du mit diesen Belohnungen belohnt c;. Die eigentliche Intention würde mit deinem Vorschlag also verloren gehen und Mc- & MegaCards würden extrem an Wert verlieren. Somit finde ich deinen Vorschlag leider nicht ganz so gut.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Egehan1234,

dein Vorschlag ist meiner Meinung nach, gefährlich für die Wirtschaft, da dadurch viele MegaCards und McCards in den umlauf kommen würden, wenn Spieler längere Zeit offline sind und dann wieder kommen viele cards haben.

MfG Schaasi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben